Mitglied: Machiaveli
Machiaveli
Ich freue mich auf euer Feedback
Benutzerauthentifizierung für das InternetGelöst
Guten Morgen zusammen, In einem Schulungsraum sollen sich die Benutzer authentifizieren, um ins Internet zu kommen. Zudem soll der Internetzugriff zentrall gesperrt/freigegeben werden. Wenn es
5 Kommentare
0
4083
0
Exchange 2007 bei Abwesenheit mehrere Meldungen an einen User senden möglich?Gelöst
Moinsen, ich verwende Outlook 2003 mit Microsoft Exchange Konto. Unter Extras/Abwesenheitsassistenten lässt sich eine Nachricht erstellen, die einmal als "Antwort an jeden Absender gesendet" wird.
14 Kommentare
0
14991
0
Einzelne Programme aus dem Schutz von HDD-Sheriff nehmen?GelöstGeschlossen
Gib es eine Möglichkeit ein Programm aus dem Schutz von HDD-Sheriff zu nehme? z.B. ein Antivirus benötig ja Updates, die bei jedem neustart gelöscht werden!
2 Kommentare
2
5877
0
Schulungsrechner mit HDD Sheriff sichernGelöst
Folgendes Szenario In einem Schulungsraum sollen 16 Rechner mit HDD-Sheriff gesicher werden. Die Software wurde schon bestellt, ist aber leider noch nicht eingetroffen. Alle Rechner
9 Kommentare
0
10165
0
Wöchentliches und automatisches Backup von Server auf lokale RechnerGelöst
Erstmal zu meiner Person. Bin ein Azubi in ersten Lehrjahr und haben noch nicht viel Erfahrung mit einer derartigen Administration. Daher bitte ich euch um
5 Kommentare
0
5833
0
Windows Server 2008 ProjektGelöst
Hallo Mache meine Ausbildung als IT-Systemelektroniker und habe jetzt ein Projekt vor mir. Und zwar habe ich einen Schulungsraum mit folgenen Komponenten. 1 Server 2008
4 Kommentare
0
5566
0
Exchange Server 2007 auf Server 2008 aufsetzenGelöst
Hallo zusammen Mach gerade meine Ausbildung als IT-Systemelektroniker und habe eine wunderschöne Aufgabe bekommen. Ich soll einen Exchange 2007 auf einen Server 2008 installieren. Dieser
7 Kommentare
0
9129
0