Mitglied: Maiduba
Maiduba
Ich freue mich auf euer Feedback
Excel erstellt automatisch Verknüpfungen
Hallo liebe Forengemeinde, wenn eine Excel Datei gespeichert wird, dann wird von dieser Datei automatisch eine Verknüpfung des Ordners und der Datei erzeut. Auf der
2 Kommentare
0
1450
0
WLAN bestimmtes Netzwerk wird nicht gefunden.
Hallo liebe Informatiker, ich habe folgendes Problem: Ein Acer Notebook mit Android 2.x Es zeigt bei WLAN alle WLAN´s an, meiner Nachbarn, nur nicht meins.
3 Kommentare
0
6196
0
Ping geht, Tracert geht, nur auf die PCs kann nicht zugegriffen werden?Gelöst
Ich habe einen PC, Windows 7 Realtek Netzwerkkarte. Im Netzwerk, Namen werden aufgelöst, Internet geht über das Netzwerk, aber ich kann nicht auf andere PCs
2 Kommentare
2
4782
0
GPS Maus auslesen Position auf Karte zeigen
Ich habe ein Netbook, an dem über Bluetooth eine GPS Maus angebunden ist. Nun möchte ich die Daten der GPS Maus auslesen, und wenn möglich
3 Kommentare
0
9461
0
2 Clients 1x Outlook 2003 1x Outlook 2010 bei beiden das gleiche Postfach, problem behaftet?Gelöst
Wir haben 2 Clients Auf dem einen: OU03 Auf dem anderem: OU10 Sie wollen beide auf das gleiche Postfach zugreifen, zur gleichen Zeit. Bei uns
4 Kommentare
0
4320
0
Qnap versagt auf einmal NetzwerkzugriffGelöst
Aufstellung: 1 Qnap Läuft seid langem einwandfrei. Einwandfreie Zugriffe e.t.c Ab heute morgen ist kein Zugriff mehr auf die Freigaben möglich. (Weder über 7 noch
5 Kommentare
2
23683
0
Mauszeigerstartposition bei Windows XP Start verändern?Gelöst
Ich möchte die Startposition des Mauszeigers verschieben. Z.B. nach oben links. So das jedesmal, wenn Windows neu gestartet wird, der Mauszeiger sich dort befindet. Hat
6 Kommentare
0
6437
1
Outlook 2003 sowie 2007 Kalenderbeschriftungen vordefinieren und im Netz ferteilen?
Ich möchte die Farben im Kalender im Netz vordefinieren und an die Clients verteilen. Also die Kalenderbeschritungen z.B. Urlaub = Grün e.t.c. Ist sowas möglich?
1 Kommentar
0
3580
1
Problem in vSphereGelöst
Gegeben: 1 Virtuelle Maschine (Debian) Problem: Bootet nicht mehr, weil die virtuelle Festplatte voll ist. -> Folglich kann ich auch nichts mehr auf der Festplatte
3 Kommentare
0
5307
0
GPS Straßennavigation mit Android bzw. Win Mob.?Gelöst
Gibt es eine Navigationssoftware für Android bzw. Win Mobile Handys, die z.B. Karten von Open Street Maps o.ä. benutzt? So das eine kostenlose Offline Navigation
3 Kommentare
0
5720
0
Wie XP Client bei Anmeldemaske bei bestimmter Uhrzeit herunterfahren?Gelöst
Ausgangssituation: Ein XP Client, der sowohl bei einem Angemeldeten als auch abgemeldeten Benutzer bei einer bestimmten Uhrzeit herunterfährt. Frage: Welches Tool, kann z.B. als Dienst
10 Kommentare
0
5836
0