Mitglied: man10to
man10to
Ich freue mich auf euer Feedback

Hyper-v 2012r2 remote fx

Erstellt am 20.03.2014

Hallo, das entfernen hab ich noch nicht wieder geschafft da er ja nicht mehr richtig bootet. Müsste dann mal in den abgesicherten Modus und ...

3

Kommentare

Erfahrungen beim Upgrade Hyper-V-Server 2012 nach R2

Erstellt am 20.12.2013

Hallo, bei mir war es etwas anders: Netzkonfig war einfach komplett weg, musste alles neu machen (also im zweiten Teil alles gleich ;-) ) ...

9

Kommentare

Windows 2012 Terminal Server - Lizenzserver wird nicht erkanntgelöst

Erstellt am 20.09.2013

Hallo, das würde mich auch interessien. Ich hatte das auch per Gruppenrichtlinie gemacht. Das geht aber plötzlich nicht mehr ! Kommt immer das hier ...

8

Kommentare

Windows 8 wird unsere IT-Landschaft verändern

Erstellt am 08.02.2013

Hallo toller Artikel, Tolle Meinung, für die Masse wird also einfacher, super, und was ist uns ? Ich Arbeite meist mit CAD Programmen (und ...

9

Kommentare

Event ID 10154 Die folgenden SPNs konnten vom WinRM-Dienst nicht erstellt werdengelöst

Erstellt am 10.12.2012

Hallo, habe das gleiche Problem, leider finde ich in der Liste den Eintrag “Bestätigtes Schreiben an Dienstprinzipalen” nicht . was wäre das den in ...

3

Kommentare

Copy - Paste funktioniert nicht mehr

Erstellt am 05.07.2012

Hallo, genau das ist es ! Habe eine offene RDP Sitzung im Hintergrund (in der läuft ein Excelmakro das andauernd was in die Zwischenablage ...

17

Kommentare

Probleme mit DynDNSgelöst

Erstellt am 28.01.2011

Hallo, ja das kann ich bestätigen. bei uns hat es geholfen auf der Webseite von dyndns.org bei jeder domain die ttl zeit zu ändern ...

11

Kommentare

TS W2003 Benutzer können keine Programme von Netzlaufwerken starten

Erstellt am 01.10.2007

hallo, ja ist aktiviert. Aber an welcher Stelle müssten wir dann suchen ??? mfg Egbetr ...

5

Kommentare

Windows 2003 Terminal Server und lokale Laufwerke des Servers

Erstellt am 03.10.2006

Hallo, danke für die Antwort, das irgendwo damit geht war mir leider schon klar, aber danke für den antwortversuch. schönen feiertag noch egbert ...

6

Kommentare

DNS Einträge tauchen nach löschen wiederauf

Erstellt am 02.05.2006

Danke fürs Daumen drücken, es hilft schon wenn man weiss das man nicht ganz alleine ist. Ich dachte auch immer deaktiviert ist wie kabel ...

6

Kommentare

DNS Einträge tauchen nach löschen wiederauf

Erstellt am 02.05.2006

tja, das ist das interessante, am dhcp hat sie sicht nicht registriert. Die Einträge sind nur im DNS wiederaufgetaucht, nicht im DHCP. Die ersten ...

6

Kommentare

DNS Einträge tauchen nach löschen wiederauf

Erstellt am 02.05.2006

hallo, ja die netzwerkkarte ist Onboard. Ich habe gestern die Karte wieder aktiviert aber den DHCP und das registrieren am DNS abgeschaltet. Kann es ...

6

Kommentare

DNS Einträge löschen

Erstellt am 30.04.2006

Also die DNS Einträge kannst du ruhig mal rauslöschen. hallo, wie löschen ?? Ich habe hier zwei Server auf dem ersten läuft der DHCP ...

9

Kommentare

Probleme mit Nortel Baystack 450-24T

Erstellt am 23.04.2006

Hallo Rafiki, danke für die ausführliche Antwort. ich habe noch mal etwas ausprobiert. Hier nochmal die Konfiguartion: Server: 2x100 MBIT Intel Onboard 1x GBIT ...

21

Kommentare

Probleme mit Nortel Baystack 450-24T

Erstellt am 22.04.2006

Hallo, das mit dem stack weiss ich schon. hab auch eine konfiguration mit einem stack aus 8 450t an dem stack ist auch ein ...

21

Kommentare

Probleme mit Nortel Baystack 450-24T

Erstellt am 22.04.2006

Hallo, danke für die antworten. die GBIT Glasfaserkarte ist in einem Server der noch 2 100 MBIT Ports hat, die sind auch mit den ...

21

Kommentare

Probleme mit Nortel Baystack 450-24T

Erstellt am 15.04.2006

Hallo, das mit dem Kabel geht super, hab ich merhfach gemacht. Wenn man mehrere Switche stacken will nur darauf achten das die Firmware gleich ...

21

Kommentare

Lokales Benutzerprofil Kopieren - geht nicht

Erstellt am 11.04.2006

Stimmt ! Danke für den Tipp !! Hat mir sehr geholfen !! Gute Nacht ! ...

5

Kommentare

Servergespeicherte Profile unter Windows 2003 Server bearbeiten

Erstellt am 06.04.2006

Hallo Leute Ich habe folgendes Problem: Habe etwas an den Rechten gespielt. Welche Rechte sollte ich wie einstellen ? 1. auf die Freigabe 2. ...

12

Kommentare