Mitglied: Markuses
Markuses
Ich freue mich auf euer Feedback
Microsoft Office kopie personalisieren per Skript oder GPO
Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Office Problem helfen, ich habe bei Google leider keine vernünftigen Lösungsansätze gefunden. Folgendes Problem: Office 2010
1 Kommentar
0
12152
0
Alternatives Verwaltungstool für ADS
Hallo, ich wollte mal fragen gibt es eine Alternative zu dem MS ADS Tool "Active Directory-Benuter und -Computer". Es währe da halt super wenn man
5 Kommentare
0
3773
1
Probleme mit Update KB2289169 - Der Grafikfilter konnte diese Datei nicht konvertieren
Hallo, ich habe vorkurzem per WSUS die Updates aus Novermber freigegeben. Updates wurdne soweit auch auf Kompatibilität mit unseren Systemen getestet. Doch jetzt habe ich
1 Kommentar
0
7333
0
Thumbs.db unter Windows 7 löschen
Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ein Benutzer versucht einen Ordner auf einem Netzlaufwerk zu löschen in dem sich Bilder befinden, bekommt er diese Meldung:
5 Kommentare
0
24879
0
Windows 7 Benutzerbilder per GruppenrichtlinieGelöst
Hallo, ist es möglich per Gruppenrichtline das Benutzerbild fest zu legen? Es soll immer das Firmenlogo sein für alle Benutzer. Wie kann ich das machen?
2 Kommentare
0
16852
1
Bildschirm einrichten per Skript
Hallo, ich habe folgendes Poblem. Ich habe an einem PC zwei Monitore angeschlossen ich möchte aber nur einen davon Nutzen. Wenn ich per Hand über
11 Kommentare
0
4288
0
Adobe Acrobat mit FLEXlm installieren
Hallo, ich habe folgendes Problem / Frage. Ich würde gerne den Adobe Acrobat auf mehreren PCs (100+) installieren, und die Lizenzen zentral verwalten. Auch möchte
2 Kommentare
0
4483
0
Wie funktioniert die Softwareverteilung
Hallo, ich suche für ein kleines Unternehmen mit 15 Mitarbeitern eine Lösung zur vereinfachten Installation von Software. Ich habe schon was von einer Softwareverteilung per
1 Kommentar
0
3725
1