Mitglied: mikelmike
mikelmike
Ich freue mich auf euer Feedback
Postfix Restriction Classes - Prüfungen hinzufügen bzw abschalten
Hallo zusammen, ich habe zwei Fragen zu den Postfix Restriction Classes. ich habe unter der smptd_recipitent_restrictions ca. 20 Checks. Weit oben bei den Checks prüfe
Hinzufügen
0
2639
0
Single Site Login an AD ueber modauthkerb
Hallo zusammen, ich habe folgende Konstellation: Windows 2008 DC mit GC etc: win2k8-01.michi-web.local Domain: michi-web.local. PräWin2000: MICHI-WEB Nagios Monitoring-System: monitor.michi-web.local Nun versuche Ich den Single
1 Kommentar
0
4492
0
Kaspersky ISA Virenschutz
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Kaspersky Anti-Virus for Microsoft ISA Server 2006. Ich habe den Virenschutz auf meinem ISA installiert. Seit dem
Hinzufügen
0
2437
0
VMware ESXi mit guenstiger Hardware
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem günstigen, kleien Server zur Virtualisierung. Von VM Ware gibt es ja ESXi. Hat jemand Erfahrungen, ob ESXi
15 Kommentare
0
32266
2
Lokale Benutzerordner ADS-Client vermeidenGelöst
Hallo zusammen, es geht um ein Netzwerk mit ca. 500 Clients (WinXP), 2 Win2003 AD-Server und ca. 2000 ADS User. Sobald ich mich mit einerm
6 Kommentare
0
5521
0
ISA als ReverseProxy und normalen Proxy
Hallo zusammen, Ich will in meiner Umgebung 2 ISA Server installieren. 1. ISA im internen LAN. Dieser soll als interner Web-Cache Server für alle Clients
Hinzufügen
0
3867
0
Exchange Relay auf 1und1 smtp
Hallo zusammen, ich bin hier grade am VerzweifelnIch versuche einen MS SBS 2003 mit Exchange aufzusetzten. Mails sollen über POP3 von pop.1und1.de abgeholt werden, und
2 Kommentare
0
13204
0
ISA 2006 Installationsproblem
Hallo zusammen, ich wollte mir gerade einmal den ISA Server 2006 anschauen. Leider komme ich bei der Installation einfach nicht weiter. Ich versuche folgende Komponenten
2 Kommentare
0
7693
0
Netzsegmentierung
Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. des Segmentierung von LAN Netzwerken. Die derzeitige Situation sieht als Beispiel wie folgt aus: Nun ist die Situation
7 Kommentare
0
11521
1
Bücher zum Cisco Networking Academy ProgramGelöst
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Cisco Trainings Unterlagen. Wie erwartet bin ich dabei über Cisco Networking Academy Program 1., 2., 3., und
1 Kommentar
0
4336
0
Übersichtliche Dateiserverstruktur schaffen
Hallo zusammen, wir haben bei uns in der Firma mehrere (ca. 15) mehr oder weniger kleine Anwendungsprogramme. Jedes dieser Programme läuft auf eigenen Servern. Die
3 Kommentare
0
3567
0