Mitglied: moonghost
moonghost
Ich freue mich auf euer Feedback
EXCEL 2010 fügt beim Speichern als PDF Zeilenumbrüche ein
Hallo alle zusammen. Ich habe bei einem User ein ungewöhnliches Problem. Ein Excel Sheet hat 2 Seiten. Schaue ich in die Seitenansicht werden auch nur
Hinzufügen
0
2809
0
Weiterleitung einer E-Mail mit PDF-Anhang kann nicht versendet werdenGelöst
Ich habe bei mehreren Usern mit Outlook 2007 das problem, daß Mails mit einem PDF-Dateianhang nicht weitergeleitet werden können. Mit Outlook 2010 gibt es keine
10 Kommentare
0
22239
0
Installation Backup Exec 2012 Fatal ErrorGelöst
Hallo zusammen, bei der Installation von BE 2012 bekomme ich folgende Fehlermeldung: FATAL ERROR: Zugriff auf die Netzwerkadresse \IDR\Data war nicht möglich. Dann bricht die
7 Kommentare
0
7078
0
Exchange 2010 OWA OptionenGelöst
Guten Morgen alle zusammen, folgendes Problem muss ich jetzt endlich einmal lösen, Wenn ich im OWA die Optionen auswähle, bekomme ich die Fehlermeldung: Nutze ich
5 Kommentare
0
5556
0
Exchange 2010 Problem beim Upgrade auf SP2Gelöst
Während der Installation taucht folgender Fehler auf: Auch der MS-Support per Chat aus dem Technet konnte nicht helfen. Jemand noch eine Idee? Gruß moonghost
4 Kommentare
0
9610
0
Samsung HSPA Modem Fehler 619Gelöst
Hardware: Netbook Samsung NC10 mit integriertem Samsung HSPA Modem Windows XP pro Im oben gennannten Modem steckt eine UMTS-Karte von EPLUS. Seit kurzem bekomme ich
2 Kommentare
0
6966
0
SBS 2003 LizensierungGelöst
Folgende Problematik: wir betreiben eine SBS 2003 icl. Exchange. Wir haben 2 Konferenzraüme und einen Schulungsraum, welche als Ressourcen im Exchange angelegt sind. Benötigen diese
5 Kommentare
0
4128
0
Flüsterleiser PCGelöst
Hallo Zusammen, wie ober erwähnt suche ich einen leisen Komplett PC für meinen Chef. Zur Zeit arbeitet er mit einem IBM-Server der wirklich sehr leise
7 Kommentare
0
4853
0
Windows 7 BenutzerkontenGelöst
ich habe ein Problem mit einem Win 7 prof. Der PC ist in eine W2K3 Domäne integriert. Wenn sich ein Domänen-User anmeldet bekommt er immer
1 Kommentar
0
3701
0
Outlook 2007 Dateianhang öffnet als neue EMailGelöst
Konfiguration: Ofiice 2007 Ultimate Windows 7 64Bit Folgendes Problem: Der User bekommt eine Mail mit einem angehängten Word Dokument. In der Mail wird nicht das
3 Kommentare
0
4442
0
Problem mit analogem FaxGelöst
in meinem Netzwerk befindet sich ein PC mit Vista Business und der Software PhoneTools, die über ein externes 56k US Robotics Modem Faxe annimmt und
6 Kommentare
1
7267
0
Telnet Zugriff nicht mehr möglichGelöst
ich habe folgendes Problem: Zugriff eines XP-Clients per TELNET auf eine Zeichenorientierte Anwendung auf Linux. XP Firewall ist deaktiviert, alle anderen Aktionen im Netzwerk laufen
Hinzufügen
0
3502
0