Mitglied: MoonXIT
MoonXIT
Ich freue mich auf euer Feedback
Hänger auf Terminalserver
Wir haben in unserem Netzwerk momentan starke Probleme mit unseren Terminalservern (Citrix PS 4.5 mit aktueller Patchstand), Diese haben immer wieder und inregelmässigen Abständen Hänger,
2 Kommentare
0
4320
0
Silverstripe zeigt ruft CSS nicht auf
Ich musste ein Silverstripe CMS aufsetzen und es entsprechend konfigurieren. In der Testphase hat alles geklappt, aber als ich die Webseite mit dem richtigen DNS
Hinzufügen
0
2921
0
Basisordner auf Windows 2008 R2 Server in 2003 Domäne
Momentan stehe ich vor dem folgenden Problem. ich soll ihm Rahmen eines Auftrags einen Windows 2008 R2 Terminalserver aufsetzen. Dabei wird dieses in eine bestehende
5 Kommentare
0
6402
0
VITGER Workflow
Ich habe da ein Workflow, den ich einbinden muss für meine Firma. Leider bin ich nicht der PHP Crack, weshalb ich die Funktion nicht selber
1 Kommentar
0
2860
0
VMWARE Bridge auf VistahostGelöst
Ich habe folgendes Problem Ich möchte auf einem Vista Wirt (HomePremium Version) VMWARE Server laufen lassen, auf dem eine XP VM läuft. Die Installation von
2 Kommentare
0
4877
0
mehrere Variable aus Datei auslesenGelöst
Mein Ziel: Ich habe ein Programm geschrieben, dass Daten in eine Konfiguartionsdatei reinschreibt. Nun möchte ich, dass mein Batchfile, dass ich zum Snapshoten brauche diese
5 Kommentare
0
5666
0
Wert einer VBS Variable an Batch übergeben
Ich arbeite moment gerade an einem Verfahren für das manuelle Erstellen von Snapshots von VMs, die in Citrix XEN Server laufen. Mein Script, dass ich
2 Kommentare
0
8255
0
Conficker NeuinfzierungGelöst
Bei einem unserer Kunden kämpfen wir gerade gegen den Conficker Virus, wobei wir die Systemabstürze und Ausfälle unter Kontrolle haben, seit wir den Patch von
18 Kommentare
0
13290
0