Mitglied: mrindia
mrindia
Ich freue mich auf euer Feedback
IE7 Zertifikatsprüfung deaktivieren
Hallo Kollegen, kann man die Zertifikatsprüfung im IE7 für das lokale Intranet abschalten oder Deaktivieren? Grund: Vom clients aus versuche ich auf eine Firmenintrene Webseite
5 Kommentare
0
23688
0
Katastrophen Backup
Hallo Liebe Freunde und Kollegen, die folgende Angelegenheit ist sicherlich interesant für alle, jedoch ist es im Netz nicht Ordnungsgemäß Dokumentiert. Es geht um ein
13 Kommentare
0
5754
0
Java 1.6.0-10 silent uninstallGelöstGeschlossen
möchte gerne java 1.6.0_10 per script deinstallieren. wie kann ich es machen?
4 Kommentare
0
13413
0
SQL User braucht Admin rechte
Hallo Liebe Kollegen, brauche einen Tip oder einen Rat von EUCH !!! System Infos: Server = W2k Pro Server; Dienste = MS SQL und Active
1 Kommentar
0
6660
0
VM Ware Lizenzen
Hallo Alle, kann ich mit der VMWare Workstation 6.5 (1Pack) beliebig viele Systeme Clonen ? Ich meine wenn ich dort einmal z.B. W2k installiere und
Hinzufügen
0
2819
0
Domänenzugriff aus loklen Account
Hallo Liebe Freunde, vorab die Systemdaten: Name: Server T Server: Windows 2000 pro Server - SP4 Aufgaben: WSUS Server, System-Überwachung Der Server gehört einer Domäne
5 Kommentare
0
5388
0
Subversion Lock Funktion
Hallo Kollegen, kämpfe seit Tagen an dem Subversion (TortuiseSVN). Habe soweit alles fertig, aber nun habe ich folgendes Problem: Sobald ein User eine Datei Lockt,
Hinzufügen
0
3119
0
Mehrere Domönen durch Firewall trennen
Hallo an Alle Experten, ich bin auf der such nach der Richtigen Firewall für unsere Firma. Es gibt eine vielzahl an Firewalls, aber leider habe
2 Kommentare
0
3729
0
W2k Secedit Problem
Hallo an Alle, folgende Problematik: W2k Server hängt sich alle 6min für ca. 20sec auf. Laut winlogon.log wurde ein lokaler benutzer nicht zur Domänengruppe hinzugefügt.
1 Kommentar
0
3116
0
PowerShell EventLog Löschen
Wie kann ich mit PowerShell die Ereignisse (EventLogs) Einträge löschen? Besteht außer PowerShel noch andere möglichkeit, die EventLogs (System + Applikations) von Remoten Servern auf
4 Kommentare
0
11451
0