Mitglied: Namewarvergeben
Namewarvergeben
Ich freue mich auf euer Feedback

Windos-Zeitgeber ändert Dienst Anmeldeinformationen selbstständig

Erstellt am 12.12.2014

Guten Morgen, Zitat von : > Zitat von : > Nein die Zeitsynchronisation ist dort deaktiviert. Dann stell dir mal die Frage Wie deine ...

9

Kommentare

Windos-Zeitgeber ändert Dienst Anmeldeinformationen selbstständig

Erstellt am 11.12.2014

Achso. Nein die Zeitsynchronisation ist dort deaktiviert. Grüsse Martin ...

9

Kommentare

Windos-Zeitgeber ändert Dienst Anmeldeinformationen selbstständig

Erstellt am 11.12.2014

Hallo, zunächst einmal Danke für die rege Beteiligung. Ich denke aber ich sollte mal kurz ein paar Missverständnisse klären :) PDC. Nein, es ist ...

9

Kommentare

Exchange Server 2013 gibt falsche Servernamen über Autokonfiguration an Outlook Clientsgelöst

Erstellt am 23.10.2014

Hallo, konnte das Problem selbst lösen. Die URL für die interne OutlookAnywhere auflösung stand noch auf server.mydomain.local. Über diesen Eintrag habe ich die Lösung ...

8

Kommentare

Exchange Server 2013 gibt falsche Servernamen über Autokonfiguration an Outlook Clientsgelöst

Erstellt am 23.10.2014

Hallo, im DNS bei mir ist die externe Domain als Zone eingetragen, dass die Clients intern diese als "interne IP" auflösen. D.h. ich Synce ...

8

Kommentare

Exchange Server 2013 gibt falsche Servernamen über Autokonfiguration an Outlook Clientsgelöst

Erstellt am 23.10.2014

Hm Okay gehen wir von diesem Stand aus. Warum übermitteln mir andere Exchange Server, explizit alle Exchange 2007 und 2010, die ich bis jetzt ...

8

Kommentare

Exchange Server 2013 gibt falsche Servernamen über Autokonfiguration an Outlook Clientsgelöst

Erstellt am 23.10.2014

Hallo. Soweit siehst du das schon richtig. Meine Intension war es allerdings das ich es gewohnt bin, dass bei anderen Server die Automatische Konfiguration ...

8

Kommentare

Terminalserver Last durch einfache Anwendungen

Erstellt am 08.11.2013

Direkte Störungen gibt es im Betrieb noch nicht. Die Last tritt auch auf wenn nur ein User auf dem System arbeitet. Trotzdem finde ich ...

7

Kommentare

Terminalserver Last durch einfache Anwendungen

Erstellt am 08.11.2013

Hallo, entschuldigt die lange Wartezeit. Also weitere Daten zum System: Fuji RX200 S6 Server mit Windows Server 2012 R2 Standard als Hyper-V - 2x ...

7

Kommentare

Exchange2010 - MessageTrackingLog Fehler?gelöst

Erstellt am 23.07.2013

Hallo, das Problem war eine falsche Syntax in Datum und Uhrzeit. Folgender Befehl klappte dann: "C:\Windows\system32>Get-MessageTrackingLog -Sender "maildomain.com" -Server "Servername" -Start "7/2/2013 16:00:00 PM" ...

1

Kommentar

NTFS Berechtigungen lokal und auf Terminal unterschiedlichgelöst

Erstellt am 17.07.2013

Hallo, es hat etwas gedauert aber ich habe die komplette Rechtestruktur neu erstellt. Nach neu anlegen der Benutzerprofile wurde es etwas besser aber ganz ...

7

Kommentare

NTFS Berechtigungen lokal und auf Terminal unterschiedlichgelöst

Erstellt am 21.02.2013

Hallo, ich habe mir das Thema weiter angeschaut. Wenn ich das Terminalprofil der User neu erstellen lasse, dann funktionieren die Berechtigungen wieder. D.h. alle ...

7

Kommentare

Server 2012 RDS CAL auf Server 2008R2 installierengelöst

Erstellt am 14.02.2013

Ich habe jetzt mal mit Microsoft geredet und diese Bestätigten mir, dass man diese Down grade Lizenzen nur über eine Telefonaktivierung aktivieren kann. Thema ...

1

Kommentar

NTFS Berechtigungen lokal und auf Terminal unterschiedlichgelöst

Erstellt am 13.02.2013

Hallo die Freigabeberechtigungen des Ordners sind recht simple gehalten. Jeder - Vollzugriff Grüsse ...

7

Kommentare

NTFS Berechtigungen lokal und auf Terminal unterschiedlichgelöst

Erstellt am 13.02.2013

Guten Morgen Das sind die gesetzten Rechte: Eingetragen ist z.B. die Gruppe "test" mit Testuser1. Diese Gruppe besitzt die oben genannten Rechte. mit diesem ...

7

Kommentare

Exchange 2010 problem mit Outlook 2011 für MACgelöst

Erstellt am 24.02.2012

Habe eine Lösung gefunden. Die Ursache für das Problem war die EWS Authentifizierung von Outlook 2011 für MAC. Hier musste ich noch im IIS ...

1

Kommentar