Mitglied: nosa01
nosa01
Ich freue mich auf euer Feedback
Replikationspfad für Sysvol einstellenGelöst
Die vorhandene Struktur: GC = W2k8 R2 Enterprise Netlogon=C:\Windows\SYSVOL\sysvol\Firmendomain.de\SCRIPTS Sysvol=C:\Windows\SYSVOL\sysvol C:\Windows\SYSVOL\sysvol\Firmendomain.de\scripts wird nicht repliziert C:\Windows\SYSVOL\domain\scripts wird repliziert DC = W2K8 R2 Enterprise Netlogon=C:\Windows\SYSVOL\sysvol\Firmendomain.de\SCRIPTS Sysvol=C:\Windows\SYSVOL\sysvol C:\Windows\SYSVOL\sysvol\Firmendomain.de\scripts
3 Kommentare
0
7094
0
Suche Dateimanagement für WindowsGelöst
Hallo Zusammen, ich suche ein Filemanagement für Windows, mit dem ich verschiedene Dateiformate auf einer Ebene ablegen kann. Meine Vorstellung: Projektname -> Unterstrukturen -> Dateien
3 Kommentare
0
3966
0
Unterschiedliche Übertragungsraten von HD zu HD
Unterschiedliche Übertragungsraten von HD zu HD Übertragungsraten Serv01 von HD zu HD mit Testdatei X12-30192.exe 407MB und dem Tool "Copy Handler" Alle HD's sind SATA's
Hinzufügen
1
3116
0
Outlook Sendeprobleme nach WindowsUpdateGelöst
Hallo zusammen, BS: WinXPPro Outlook2000 Outlook2003 ich kam heute aus dem Urlaub und habe an einem unserer Rechner (XPpro/ Domain), nach Windowsupdate folgendes Problem. Beim
5 Kommentare
0
4064
0
Remoutezugriff auf DomainserverGelöst
Nun das Problem: Domainserver lassen nur 3 Clients mit Adminrechten zu. Gibt es eine Möglichkeit einen User ohne Administratorrecht zu zulassen? Standartmässig sehen die Rechte
4 Kommentare
1
4414
0
Server 2k3 Berechtigungen druckenGelöst
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die Berechtigungsstruktur des ActiveDirectory bzw. der Ordnerfreigaben auf Server 2k3 in einer Gesamtübersicht zu drucken? Bin für jeden Tip
4 Kommentare
0
6277
1
Vista und Server2003
Hallo zusammen, ich versuche einen Ultimate Laptop in eine Domain zu integrieren Bei mir läuft Server2003 Standart, es sind verschieden Clints eingerichtet, die alle auf
Hinzufügen
0
3177
0
Dawicontrol Raid bootet nicht
Hallo zusammen, beise mir gerade die Zähne am Raidsystem aus. Es werden im Raidbios alle HDD's korrekt angezeigt, doch bekomme ich meinen Server nicht zum
Hinzufügen
0
5444
0