Mitglied: nrg-tuner-mc2
nrg-tuner-mc2
Ich freue mich auf euer Feedback

Admin in XP Benutzer Anmeldung anzeigengelöst

Erstellt am 08.09.2006

ja aber ich meine es gab auch einen befehl dafür wenn man im anmeldebildschirm ist also eine tastenkombination oder so weißt die jemand?? ...

5

Kommentare

Windwos XP Pro stürzt immer ab

Erstellt am 02.09.2006

ja hab das jettz gemachtmit dem hächen soll ich jetzt noch neustarten??? naja dann werde ichmal abwarten was er macht aber danke erstmalich melde ...

5

Kommentare

Wer von euch weiß wie man einen Stream von einem Online Radio in eine WEbsite sprich meine Homepage einbaut

Erstellt am 28.08.2006

klar ich habe das ja drinne eine musik läuft ja wenn ich ne MP3 datei nehme aber ich will einen stream einbinden das immer ...

4

Kommentare

Wer von euch weiß wie man einen Stream von einem Online Radio in eine WEbsite sprich meine Homepage einbaut

Erstellt am 28.08.2006

google habe ich benutzt aber nciths brauchbares gefunden werde mal self HTML durchsuchen aber hast du keine IDEE??? ...

4

Kommentare

Problem mit Geforce 4 MX

Erstellt am 18.02.2006

okey jungens mein problem ist gelösst da mein kael länger als 12 meter war musste ich an den optionen was ändern siehe auch hier*h&p_lva=&p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9zb3J0X2J5PSZwX2dyaWRzb3J0PSZwX3Jvd19jbnQ9MTEwJnBfcHJvZHM9JnBfY2F0cz0mcF9wdj0mcF9jdj0mcF9zZWFyY2hfdHlwZT1hbnN3ZXJzLnNlYXJjaF9mbmwmcF9wYWdlPTEmcF9zZWFyY2hfdGV4dD10diBvdXRwdXQgc291bmQ*&p_li=&p_topview=1 ...

7

Kommentare

Problem mit Geforce 4 MX

Erstellt am 18.02.2006

also hab jetzt die neusten treiber ausprobiert ist noch immer schwarz weiß dieses tvtool hat leider auch nichts gebracht habe ich probiert (war umsonst)!!!! ...

7

Kommentare

Problem mit Geforce 4 MX

Erstellt am 18.02.2006

also ich hatte früher ne riva tnt karte bei der ging das ohne probleme ich habe auf svideo ausgang geschaltet also das ich auf ...

7

Kommentare

Falsche Icons für sämtliche Verknüpfungen auf dem Desktop bei W2K Prof.

Erstellt am 18.01.2006

hi leute hab alles durchgelesen und auch gemacht aber bei mir ist noch immer nichts von symbolen zu sehen habe keine lust windows wieder ...

18

Kommentare

Windows Symbole

Erstellt am 18.01.2006

also nein ich bin auf meinerm rechner angemeldet als admin oder als anderer benutzen die sind überall weg ich kann drauf klicken er führt ...

5

Kommentare

Suche Programm um über Netzwerk zu Telen!!!

Erstellt am 16.01.2006

ja aber teamspeak geht übers internet und muss ich dann nicht auch online nene server haben???? ...

3

Kommentare

Fastpaff???? weiß nur nicht ob es richtig geschreiben ist!!!!

Erstellt am 16.01.2006

das heißt also ich müsste dafür wieder was bezahlen nehmeich mal an weißte zufällig wieviel das kostet???? ...

7

Kommentare

Möchte gerne einen neuen Style für XP installieren

Erstellt am 16.01.2006

hi ich wüsste mal gerne wo ich da suchen muss für die windows styles entweder liegt es an der uhrzeit oder ich habe eins ...

5

Kommentare

Probleme mit ICQ5

Erstellt am 16.01.2006

also ich würde einfach ICQ mal neu Installen wenn das nicht geht dann einfach mal Trillian drauf werfen dann klappt das schon!!! ...

4

Kommentare