Mitglied: onlyme
onlyme
Ich freue mich auf euer Feedback

Sharp MX-C312 2.Kassettegelöst

Erstellt am 07.09.2017

So, das Problem ist gefixed. Nicht der Treiber war das Thema sondern die versteckte Einstellung auf dem letzten Reiter für die 2. Kassette. Und ...

2

Kommentare

WHS kein Connect möglichgelöst

Erstellt am 17.08.2012

Guten Morgen, das Problem hat sich erledigt, nach 6 Tagen hat der WHS plötzlich einen Neustart gemacht. Es sieht so aus als ob eine ...

7

Kommentare

WHS kein Connect möglichgelöst

Erstellt am 10.08.2012

Hallo, danke für den Hinweis. Nochmal kurz folgendes, ich kann nur via RDP auf den Server. RDP ist so eingerichtet, das es funktionieren müßte, ...

7

Kommentare

WHS kein Connect möglichgelöst

Erstellt am 10.08.2012

Hallo Penny, die Firewall ist aus und ich bin als Administrator auf den Rechnern angemeldet. Gruß onlyme ...

7

Kommentare

WHS kein Connect möglichgelöst

Erstellt am 10.08.2012

Hallo Penny, ja der Dienst "Remotedesktopdienste" ist gestartet, müßte noch ein anderes aktiv sein? Gruss onlyme ...

7

Kommentare

Windows Server 2003 - Raid 1 Festplatte defekt - Wiederherstellung kompliziertgelöst

Erstellt am 27.04.2011

Hallo Quebert, leider kann ich mich jetzt erst melden, bei mir war heute viel los an der Arbeit, da treten diese Dinge in den ...

29

Kommentare

Windows Server 2003 - Raid 1 Festplatte defekt - Wiederherstellung kompliziertgelöst

Erstellt am 26.04.2011

Okay, viel Spaß noch und dann bis morgen. Info erwünscht wies steht. Gruß und "schönen Abend" onlyme ...

29

Kommentare

Windows Server 2003 - Raid 1 Festplatte defekt - Wiederherstellung kompliziertgelöst

Erstellt am 26.04.2011

Also siehst Du eine Platte im Controller, hast Du den Server offen gehabt? Stecke die Platte mal in den anderen Slot ob Du das ...

29

Kommentare

Windows Server 2003 - Raid 1 Festplatte defekt - Wiederherstellung kompliziertgelöst

Erstellt am 26.04.2011

So, dann würde ich folgendes machen. BIOS-prüfen, auf neuesten Stand bringen. RAID-BIOS entsprechend erneuern, ggf. die aktuelle Version nochmal drüberschreiben. Mir würde die Seriennummer ...

29

Kommentare

Windows Server 2003 - Raid 1 Festplatte defekt - Wiederherstellung kompliziertgelöst

Erstellt am 26.04.2011

Also gehen wir davon aus das im BIOS das quiet-Boot disabled ist, Beim Boot kommt man an der Abfragestelle mit ctrl-l in das RAID-BIOS. ...

29

Kommentare

Windows Server 2003 - Raid 1 Festplatte defekt - Wiederherstellung kompliziertgelöst

Erstellt am 26.04.2011

Hallo Quebert, so, die RX200S3 gabs mit onboard Raid oder mit extra Karte. Entsprechend kommt dann die Antwort, bis wann muß die Kiste wieder ...

29

Kommentare

Windows Server 2003 - Raid 1 Festplatte defekt - Wiederherstellung kompliziertgelöst

Erstellt am 26.04.2011

Hallo Quebert, ist das ein Standard-Server und wenn ja von welchem Hersteller? Gurß onlyme ...

29

Kommentare

WOL funktioniert an 2 PCs nicht

Erstellt am 02.03.2010

Hallo, schaue Dir mal die BIOS-Stände an, ggf. mit F9 ein BIOS - Reset machen. Gruß onlyme ...

10

Kommentare

Deaktivierung von WakeUp on Langelöst

Erstellt am 07.12.2009

Hallo Salamander 89, erstmal starte Deinen alten Rechner ohne die neue Karte. Prüfe im BIOS ob alle PCI-Anschlüsse freigegeben sind. Dann kommt es drauf ...

5

Kommentare

Festplatte bleibt stehen

Erstellt am 07.12.2009

Hallo, aus Erfahrung mit den gleichen Fehlermerkmalen tippe ich stark auf die HDD. Einfach mal ne andere mit ner funktionierenden Installation reinbauen und laufen ...

7

Kommentare

HP Managment-Software mit USB?gelöst

Erstellt am 04.12.2009

Guten Morgen, ich abe diesen Beitrag geschlossen. Eine Klärung konnte nicht erfolgen und ich bin weiter auf der Suche nach einer Lösung. Erstmal dankeschön ...

2

Kommentare

Rechner fährt nach Ausschalten automatisch wieder hoch...?gelöst

Erstellt am 04.12.2009

Guten Morgen, prüfe doch mal was für POWER-Einstellungen im BIOS sind. Ggf. "always stay on", ist je nach BIOS verschieden, umstellen und gut ist. ...

4

Kommentare

Ein Analoges Telefon klingelt plötzlich nicht mehr (T-Concept XI720)

Erstellt am 02.12.2009

Guten Morgen, vor dem Kauf würde ich erst ein Rücksetzen in den Auslieferungszustand (Telefonanlage) machen um wirklich einen HW-Defekt ausschliessen zu können. Zuvor die ...

3

Kommentare

CPU Temperatur bei baugleichen PC s unterschiedlich

Erstellt am 30.11.2009

Hallo Jochen, wenn es denn stört sollte man als erstes die Kühlung (Kühlpaste) neu auftragen. Dabei die alte erst entfernen, alles sauber reinigen und ...

6

Kommentare

W-Lan - auf IBM Lenovo T60 - Funktioniert leider nicht!

Erstellt am 04.08.2009

Guten Morgen, ich habe gerade mal etwas recherchiert, wenn der Schalter vorne links auf "Aus" ist siehst du definitiv keine Netzwerke. Also mal den ...

6

Kommentare

XPP startet nicht mehr

Erstellt am 04.08.2009

Guten Morgen, wende Dich doch mit der Serienummer des Rechners an Fujitsu, von dort bekommst Du schnelle Hilfe. Der andere Weg, wende Dich an ...

8

Kommentare

FSC Scenic W600 - Seagate 160GB nur 33GB im BIOS?gelöst

Erstellt am 04.08.2009

Guten Morgen, hänge die Festplatte doch erst mal an einen anderen Rechner als Slave und prüfe was dieser für eine Größe zurückgibt. Dann prüfen ...

13

Kommentare

Phoenix Bios update für das siemens d1325 funkt nicht

Erstellt am 09.07.2009

Guten Morgen, gehe ich recht in der Annahme das es sich hier doch wohl um ein Motherboard dreht? Dann bitte mal genauere Angaben was ...

5

Kommentare

Hersteller mit guten Hardware-Supportgelöst

Erstellt am 06.07.2009

Hallo, also bei uns laufen alle Server - Clients - Notebooks über Fujitsu mit örtlichem Dienstleister. Nahezu perfekt zum empfehlen. Trennung der Notebook nach ...

12

Kommentare

PC piept beim Booten und LED Fehleranzeigegelöst

Erstellt am 04.07.2009

Hallo, erstmal solltest Du Komponenten vom Board abziehen, heißt DVD - HDD - Grafikkarte - RAM etc. Dann einen Neustart machen mit BIOS-Reset Wenn ...

10

Kommentare

Windows IP Adresse 1x DHCP 1xFesteIP?

Erstellt am 04.07.2009

Guten Morgen, kann ich nur bestätigen, DHCP vom Router, feste IP für den Server, dann läuft alles. Habe ich bei mir auch so eingerichtet ...

12

Kommentare

Router - Rebootgelöst

Erstellt am 23.06.2009

Hallo aqui, die FW ist die aktuellste und ich gehe davon aus das hier kein Bug ist, deswegen wundere ich mich ja über dieses ...

12

Kommentare

1und1 Voip funktioniert, aber Festnetz nicht

Erstellt am 23.06.2009

Hallo nochmal, folgendes solltest Du gleich am Anfang machen, da Du einen analogen Anschluss hast entferne den Splitter und stecke das Telefon direkt in ...

5

Kommentare

1und1 Voip funktioniert, aber Festnetz nicht

Erstellt am 23.06.2009

Guten Morgen, die gleiche Konfig habe ich bei meinen Kunden. 1.) im 1&1-Bereich ein neues Passwort für die Telefonie vergeben, dann bekommst Du einen ...

5

Kommentare

Router - Rebootgelöst

Erstellt am 22.06.2009

Hallo zusammen, erstmal danke für die weiteren Tipps, ein paar werde ich noch versuchen umzusetzen. Zur Lösung meines Problems, ich habe die feste IP ...

12

Kommentare

Router - Rebootgelöst

Erstellt am 22.06.2009

Hallo user217, muß ich heute Abend mal prüfen. Danke für die Idee. Gruß onlyme ...

12

Kommentare

Router - Rebootgelöst

Erstellt am 22.06.2009

Hallo maikd24, Deine Indeen kann ich alle nur mit "alles aktuell" beantworten, Tausch des Ports hat genau das gleiche Fehlerbild gezeigt. Mit dem Netzteil ...

12

Kommentare

Router - Rebootgelöst

Erstellt am 22.06.2009

Hallo LC, kannst Du noch die Idee schreiben wegen UPnP? Da auf den Server später verschiedene Media-Geräte verbunden werden sollen möchte ich das UPnP ...

12

Kommentare

Router - Rebootgelöst

Erstellt am 22.06.2009

Hallo Larz, wenn der Server netzwerkseitig nicht am Router hängt funktioniert dieser völlig normal ohne Reboot. Feste Zeiten können nicht festgestellt werden es ist ...

12

Kommentare

Sicherungslaufwerkgelöst

Erstellt am 11.11.2005

Hallo, ich war auf dem Holzweg. Mein Problem, ich möchte mit dem Explorer die Dateien sehen. Wenn ich mit Restore rangehe, sehe ich die ...

5

Kommentare