Mitglied: Paperbackwriter
Paperbackwriter
Ich freue mich auf euer Feedback
DPM 2007 SP1 Fehler ID 3054
Hi, ich möchte gerne meinen Cluster aus virtuellen Maschinen mit dem DPM 2007 sichern. Leider bekomme ich beim Auswählen der Cluster Groups immer wieder den
Hinzufügen
0
4218
0
externen Email Versand für einen Account verbieten
Hallo, ich möchte gerne einen neuen Multifunktionsdrucker bei uns in der Firma aufstellen. Mit dem Gerät können per Email die eben gescannten Objekte an die
3 Kommentare
0
5447
0
Symantec Backup Exec 12.5 sichert sehr langsam
Hallo Ihr da draußen, ich habe mir von Symantec das Backup Exec 12.5 als Trial geladen. Die Installation und Einrichtung ist recht einfach gewesen. Die
7 Kommentare
0
17372
1
Outlook Web Access - Anhänge größer 40 KB werden nicht übermittelt
Hallo Ihr da draußen, wir verwenden einen Exchange 2003 Server mit dem Outlook Web Access (OWA) und der alten ISA 2000. Nun habe ich festgestellt,
Hinzufügen
0
6251
0
Datenraten im WLANGelöst
Hallo Zusammen, ich möchte ein WLAN aufbauen über das ich rund 300 MB übertragen muss. Nun habe ich in ein paar Clients Karten des 802.11b
5 Kommentare
0
4739
0
PPPoE VerwandteGelöst
Hallo Leute, ich schreibe gerade an meiner Studienarbeit mit dem Thema "kommerzieller Einsatz, von öffentlichen WLan Netzen". Es geht also darum, ein offenes unverschlüsseltes WLan
5 Kommentare
0
4674
0
WOL - aber wie?Gelöst
Ein liebes Hallo an Alle Ich habe mir einen Ubuntu Webserver Server aufgesetzt und der läuft auch echt prima. Nun möchte ich die wake on
4 Kommentare
0
10036
0
Tool zur Ausrichtung von Wlan Antennen
Hallo liebe Leute, aufgrund eines Software Projektes in der UNI, möchte ich gern ein Tool schreiben, welches mir bei der Ausrichtung einer Wlan Richtfunk Antenne
4 Kommentare
0
28140
0
Ordner werden mit der Suchoption geöffnetGelöst
Hallo, ich habe hier einen netten Mitarbeiter, der Mac User ist und nun an einem Windows XPSP2 PC dran sitz. Vom Versuch im laufenden Windows
3 Kommentare
0
4708
0