Mitglied: pascallantzsch
pascallantzsch
Ich freue mich auf euer Feedback
PHP DOM XML Attribute alphabetisch SortierenGelöst
Hallo, ich möchte gern ein DOM Document Array alphabetisch sortieren, wie es bei einem normalem Array() geht weiß ich, allerdings bin ich bei DOM überfragt.
2 Kommentare
0
2389
0
PHP XML DOM Xpath - Child Node löschen und durch 12 idntische ErsetzenGelöst
Hallo, ich mal wieder mit einem PHP/XML Problem, ich hab versucht es mit SImpleXML zu lösen, allerdings schreibt er mir dann alles in eine Zeile.
8 Kommentare
0
1656
0
PHP-CGI exe unter windows 10 shell exec funktioniert nicht
Hallo, weiß nicht ob sich bereits jmd. sehr gut mit Windows 10 auskennt, stelle aber einfach mal die Frage in den Raum. Ich habe mein
Hinzufügen
0
2393
0
Suche PHP und Python ExperteGelöst
Hallo Community, zuerst einmal, ich habe keine Ahnung ob ich hier richtig bin geschweige denn ob dies erlaubt ist, aber ich werde sehen ob dieser
6 Kommentare
0
1813
0
Websiten und Bilder werden nicht geladenGelöst
Hallo, folgendes Problem, bei dem ich absolut nicht weiter weiss, und Google mir auch keine brauchbare Antwort geben kann. Im Vorraus schon, ich habe genug
4 Kommentare
0
1984
0
AndroidManifest.xml mit php bearbeitenGelöst
Hallo liebe Community, folgendes Problem: Ich möchte gerne die AndroidManifest.xml bearbeiten und somit dort Werte austauschen, allerdings übersteigt das gerade irgendwie mein Verständnis von der
2 Kommentare
0
1663
0
PHP XMLReader
Hallo, habe jetzt seit Stunden das Internet durchsucht, mir Tutorials zu XMLREADER und XML-LINE angesehen und durchprobiert, aber das passende ist nicht dabei ich habe
4 Kommentare
0
1610
0
Undefinierte XML mit verändertem Content mit Batch auslesenGelöst
Hallo Community, ich möchte eine Batch erstellen, die mir die mir meine Aufgaben erleichtert. Dazu muss ich eine bzw. mehrer XML Dateien auslesen Dazu gibt
12 Kommentare
0
1961
0