Mitglied: Philosoph
Philosoph
Ich freue mich auf euer Feedback
Crontab wird nicht ausgeführt?
Hallo alle zusammen, ich habe ein crontab angelegt, aber irgendwie läuft es einfach nicht. So bin ich vorgegangen: 1. Per Putty mit user u555501 auf
7 Kommentare
0
1381
0
In Putty Befehle eingeben - keine Auswirkung
Hallo alle zusammen, ich möchte mit putty folgendes erreichen: 1. Datei von einem remote FTP Server auf den lokalen Server herunterladen. 2. Datei von ANSI
8 Kommentare
0
3253
0
Stündlich entfernte Datei herunterladen und erneut hochladen
Hallo alle zusammen! Ich möchte automatisiert (alle 59 Minuten) eine Datei von einem FTP-Server herunterladen und diese auf einen anderen FTP-Server hochladen. Mein Lieferant stellt
9 Kommentare
0
3424
0
Wenn Wert doppelt, dann Zeile darunter einfügenGelöst
Hallo alle zusammen! Ich habe eine Exceldatei mit 5 Spalten. In Spalte A befinden sich Kundennummern, in Spalte B die Produktbezeichnung, in Spalte C die
12 Kommentare
0
4114
0
Termine synchron unter Iphone 5, Android, PC und MacBook Air
Hallo alle zusammen! Ich möchte meine Termine und Kontakte über alle Geräte welche ich besitze möglichst einfach synchron halten. Bis jetzt hat das gut funktioniert,
1 Kommentar
0
1912
0
Mit PHP in MySQL Datenbank schreiben
Hallo alle zusammen! Ich habe mir ein Mini-Formular gebaut. Hier soll der User einen Wert eingeben. Dieser Wert wird dann in eine Datenbank geschrieben. Ist
7 Kommentare
0
5925
0
Email einrichten - unter Managed Server
Hallo alle zusammen! Ich habe folgendes Problem und bin mir einfach nicht sicher ob ich aktuell richtig vorgehe. Was meint ihr?! Problem: Ich habe eine
1 Kommentar
0
2977
0
USB Adapter für SATA Festplatten
Hallo alle zusammen! Ich habe ein kleines Problem und komme einfach nicht weiter. Ich hoffe ich finde hier Anregungen oder Lösungsvorschläge. Nachdem ich eine Festplatte
5 Kommentare
0
5299
0
Grafik in MC laden und Grafik-Größe daran anpassen
Hallo alle zusammen, ich möchte in Flash einen MC auf eine Größe ziehen. Sobald ich die SWF erstelle und starte, soll eine Grafik darin geladen
1 Kommentar
0
3836
0
CPU Leistung bündern, ähnlich boinc
Hallo alle zusammen! Wir möchten wie in boinc möglich, unsere CPU Leistung von 15 Rechner im Büro bündeln. Es handelt sich dabei um wirklich sehr
3 Kommentare
0
5428
1
Dateinamen auslesen und in Textdatei ausgeben
Hallo liebes Forum, der Tommy ist wieder da und hat eine Frage. Ich bin ja mal gespannt, ob jemand tatsächlich schneller ist als Bastler, der
15 Kommentare
0
8224
0
Ordnerstruktur durchsuchen und ausgeben
Für mein Projekt benötige ich wieder mal eure Hilfe. Da ich in der Shell-Sprache nicht so mächtig bin, hoffe ich auf eure Anregungen und Tips.
4 Kommentare
0
4350
0
Findstr Befehl modifizierenGelöst
Hallo alle zusammen, ich habe leider ein Problem und finde einfach keine Lösung im Internet. Ich bin mal gespannt, ob mir hier jemand weiterhelfen kann.
22 Kommentare
0
4529
0