Mitglied: puseidr
puseidr
...

Seltsames Verhalten - DHCP Server verteilt "fremde" IPsgelöst

Erstellt am 28.10.2022

Moin zusammen, nach genauerer Betrachtung des DHCP-Servers und einer Gute-Nacht-Lektüre ala Microsoft Dokumentation hab ich den Grund für das Verhalten gefunden. Im DHCP-Server war ...

6

Kommentare

Seltsames Verhalten - DHCP Server verteilt "fremde" IPsgelöst

Erstellt am 27.10.2022

Grüß dich! ja irgendwie klingt es danach, aber da ist wirklich keine Route im Spiel, die Reservierungen funktionieren ja sogar mit ausgeschalteter Firewall (also ...

6

Kommentare

Ablösung bestehender TK-Anlage

Erstellt am 13.11.2016

Danke für eure Infos, bei diesen PRI Modulen/Karten gibts 1,2,4,8 Slots Wir bräuchten doch nur einen Slot oder? da wir nur einen S2M Anschluss ...

14

Kommentare

Ablösung bestehender TK-Anlage

Erstellt am 12.11.2016

bei voipango.de gibts das Phone System 100 für ca. 1200€ und eine S2M Karte (Sangoma A500 für ca. 500€ Ich kenn mich leider garnicht ...

14

Kommentare

Ablösung bestehender TK-Anlage

Erstellt am 12.11.2016

Ich hoffe eigentlich was zu finden was den s2m Anschluss bereits beinhaltet, ohne eine zusätzliche Karte kaufen zu müssen. Mit der Kiste sollte man ...

14

Kommentare

Computergruppen in Active Directory bekommen keine Gruppenrichtliniengelöst

Erstellt am 12.09.2014

In der Gruppenrichtlinienverwaltung nehme ich an, da kann ich aber kein Rechtsklick Eigenschaften machen siehe Link: edit: ah ich glaub ich hab's gefunden, erst ...

5

Kommentare

Computergruppen in Active Directory bekommen keine Gruppenrichtliniengelöst

Erstellt am 12.09.2014

Danke für dein Kommentar, jedoch versteh ich ihn nicht so ganz. Kannst du den Lösungsweg etwas genauer Beschreiben. - Welche Sicherheitsgruppe? ist das Die ...

5

Kommentare