Mitglied: retz12
retz12
Ich freue mich auf euer Feedback

Downloads Butto funktioniert nicht

Erstellt am 21.05.2015

Ich hab gestern auch noch probiert, das Profil zu löschen und mit einem neuen Angemeldet! Bis lang funktioniert die Verknüpfung korrekt. Jetzt muss ich ...

8

Kommentare

Downloads Butto funktioniert nicht

Erstellt am 19.05.2015

Ich hänge nicht an dem Link, jedoch müsste ich das dann bei jedem User (ca. 100 User) manuell machen. Es ist nämlich bei jedem ...

8

Kommentare

GPO Systemsteuerung sperren, Desktop Anpassen zulassengelöst

Erstellt am 22.04.2014

Nach zig tausenden Recherchen und Beiträgen in diversen Foren habe ich es jetzt endlich geschafft einzelne Systemsteuerungselemente zu aktivieren oder deaktivieren! Unter Win7 werden ...

6

Kommentare

Patch Putty AccessPoint reboot

Erstellt am 18.02.2014

Hallo, Ja ich kann den AP per Putty rebooten. 1. Benutzer eingeben 2. Passwort eingeben Danach kommt die Kommandozeile wo man reboot eingibt! dann ...

7

Kommentare

Patch Putty AccessPoint reboot

Erstellt am 18.02.2014

Hallo aqui, Bis auf die Wlan-Bandbreite habe ich alles so berücksichtigt. Firmware ist schon lange aktualisiert. Dacht auch, dass mit der aktuellen Firmware das ...

7

Kommentare

VLC-Mediaplayer (2.1.3) per MSI im Netzwerk verteilen

Erstellt am 13.02.2014

Hallo Kontor, Erstmals ist es wichtig, dass du dir die 7Zip Datei herunterladest. Bei der Zip-Version ist keine nsi Datei enthalten, und man kann ...

12

Kommentare

VLC-Mediaplayer (2.1.3) per MSI im Netzwerk verteilen

Erstellt am 12.02.2014

Hallo, Wie erstelle ich ein MSI-Packet, welches forgende Einstellungen integriert hat. Language: Deutsch kein Desktop Icon keine Meldung bei ersten Start von VLC nicht ...

12

Kommentare

Startscript wird nicht ausgeführt!

Erstellt am 04.02.2013

bzgl. Rechnername: weil ich früher eine Datei hatte, wo jeder Systemstart und Herunterfahren in einer Datei mitprotokolliert wurde. Jetzt habe ich für jeden Client ...

2

Kommentare

Java unattanded deinstallieren installierengelöst

Erstellt am 07.09.2012

Hallo, Ich danke euch für die Hilfe! ...

5

Kommentare

Java unattanded deinstallieren installierengelöst

Erstellt am 06.09.2012

Hallo, Danke für die Hilfe, jedoch ist es glaub ich umgekehrt! Aber ich hab jetzt beide gefunden. Diesen Link HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall habe ich nicht gekannt! ...

5

Kommentare

Installation von Drucker auf Windows 7 Clients in einer 2008 R2 Domäne.

Erstellt am 12.07.2012

Hallo, Das ist leider so, dass normalerweise die User die Berechtigung einer Treiberinstallation nicht haben, wenn dies nicht über die Gruppenrichtlinie deaktiviert ist. Entweder ...

6

Kommentare

GPO Systemsteuerung sperren, Desktop Anpassen zulassengelöst

Erstellt am 08.05.2012

Hat keiner von euch einen Lösungsansatz für mich? Ich komme einfach nicht weiter. ...

6

Kommentare

GPO Systemsteuerung sperren, Desktop Anpassen zulassengelöst

Erstellt am 03.05.2012

Hallo, BS des DC ist Windows Server 2008 R2 Auf den Clients ist Windows 7 64bit ...

6

Kommentare

Windows Login Screen änderngelöst

Erstellt am 24.04.2012

Ich habs gelöst!!! War ein Denkfehler von mir. Natürlich geht es per GPO Daten zu kopieren! Man muss nur bei Destination File auch den ...

8

Kommentare

Windows Login Screen änderngelöst

Erstellt am 24.04.2012

ja dieser Ordner ist freigegeben, dort liegen alle Scripte, die ausgeführt werden! Muss die Ordnererstellung und File erstelleung ev. in der Benutzerconfiguration erstellt werden? ...

8

Kommentare

Windows Login Screen änderngelöst

Erstellt am 24.04.2012

Hallo, Sorry, dass ich die Begrüßung vergessen hab. Anbei nun die html-File von der GPO ...

8

Kommentare

Windows Deployment Services - Installationsproblemgelöst

Erstellt am 12.04.2012

Hallo, eigentlich habe ich jetzt nochmal einiges Probiert! auch die sog. Suchabbilder etc. habe ich erstellt! Jedoch kommt noch immer wieder nur der "Assistenten ...

6

Kommentare

Windows Deployment Services - Installationsproblemgelöst

Erstellt am 10.04.2012

danke vorerst einmal für die Hilfe Ich werde das morgen gleich mal ausprobieren ...

6

Kommentare

Windows Deployment Services - Installationsproblemgelöst

Erstellt am 10.04.2012

wie erstelle bzw bekomme ich jeweils das Windows pe Image und wo binde ich das ein? Ich danke für deine Hilfe ...

6

Kommentare

Switch Cisco SFE2010Pgelöst

Erstellt am 08.10.2011

Es hilft mir sicher weiter, diese Erklärungen, aber ich bin gerade dabei den switch zu konfigurieren und testen! Kann daher auch noch nicht sagen, ...

4

Kommentare

Subdomain entfernen (Active Directory)gelöst

Erstellt am 06.06.2011

Hier einmal ein Tipp!! ...

1

Kommentar

VBS Problemegelöst

Erstellt am 29.05.2011

Hallo bastla, Danke für die Hilfe beim Programmieren!! Ich habs jetzt es fehlte nur der Zusatz "WSHShell.ExpandEnvironmentStrings" in der Zeile 6 Was bewirkt dieser ...

10

Kommentare

VBS Problemegelöst

Erstellt am 27.05.2011

Irgendwo ist in diesem Script auch noch ein Fehler zeile 11 Char 47 Pfad nicht gefunden. Genau genommen möchte ich folgenden Order erstellen, bzw. ...

10

Kommentare

VBS Problemegelöst

Erstellt am 27.05.2011

Nein habe ich nicht. Ich habe nur die Pfade geändert, da es im Netzwerk läuft und bei jedem Anmelden die Datei überschrieben werden soll. ...

10

Kommentare

VBS Problemegelöst

Erstellt am 27.05.2011

Ich bin heute auf ein Problem gekommen!! Es wird nämlich beim 2.mal aufrufen der Datei eine Fehlermeldung ausgegeben, dass es die Datei schon einmal ...

10

Kommentare

VBS Problemegelöst

Erstellt am 25.05.2011

Hi, Danke für die rasche Rückmeldung. Es funktioniert wirklich - Vielen Dank sieht eigentlich eh ganz einfach aus, nur bin ich nicht darauf gekommen, ...

10

Kommentare

Favoriten Ordner löschen GPOgelöst

Erstellt am 28.02.2011

Und wie kann ich diese dann per GPO löschen? ...

3

Kommentare

Zugriff auf User Profil (Desktop und Favoriten)

Erstellt am 19.02.2011

Es geht mir eigentlich gar nicht darum, dass ich auf die Daten Einsicht habe. Viel mehr stehe ich vor dem Problem, dass ich den ...

3

Kommentare

Objektverwaltung AD - Win7

Erstellt am 06.12.2010

Danke für die Antwort! Ich werde es jetzt gleich mal ausprobieren und dir dann eine Rückmeldung geben, ob es funktioniert hat. ...

2

Kommentare

IE8 Download - Dieser Vorgang wurde aufgrund von einschränkungen abgebrochen,...gelöst

Erstellt am 19.07.2010

Ich habe gerade diese Einstellungen überprüft. Keine dieser Einstellungen wurden gesetzt. ...

8

Kommentare

IE8 Download - Dieser Vorgang wurde aufgrund von einschränkungen abgebrochen,...gelöst

Erstellt am 19.07.2010

Ich werde mir diese Einstellungen ansehen. Und gebe dann bescheid. ...

8

Kommentare

IE8 Download - Dieser Vorgang wurde aufgrund von einschränkungen abgebrochen,...gelöst

Erstellt am 19.07.2010

Nein eigentlich nicht. zumindest ist es mir nicht bewusst!. Wo kann ich das in der Gruppenrichtlinie einstellen? ...

8

Kommentare

IE8 Download - Dieser Vorgang wurde aufgrund von einschränkungen abgebrochen,...gelöst

Erstellt am 19.07.2010

Hallo! Nein es befinden sich alle in der selben OU. Und es haben alle die gleichen GPO Richtlinien. Das ist ja das unlogische! ...

8

Kommentare

Script Fragengelöst

Erstellt am 22.04.2010

Ich habe dieses Probleme mit einer Freeware Software gelöst. wurde dank Google zu so einem Programm fündig. ...

5

Kommentare

Windows 2003 auf 2008 upgraden

Erstellt am 30.10.2009

Ich hab noch einen Uralt Server mit Windows 2000. Dort könnt ich den Exchange ev auslagern. Ich weiß jedoch nicht, wie das geht. Hast ...

5

Kommentare

Windows 2003 auf 2008 upgraden

Erstellt am 30.10.2009

Ja es läuft auch ein Exchange Server drauf ...

5

Kommentare

GPO Registerkarte Startseite

Erstellt am 12.10.2009

Hallo Nelezwerg, Danke für deine Antwort. Leider gab es mit dem IE7 einige Probleme mit anderen Programmen uns Anwendungen. Deshalb mussten wir auf den ...

4

Kommentare

AD Name zu lang

Erstellt am 09.10.2009

Es ist richtig, dass es nach 20 Zeichen aufhört. Wozu ist der genaue name nötig. =Datenschutz ja. abcdef.abcderfghijklmno der name ist genau 25 Zeichen ...

7

Kommentare

Typo3 Problemgelöst

Erstellt am 20.07.2009

Bin wieder einen Schritt näher ran gekommen. Das Problem tritt nur auf, wenn ich bei Einzubindende statische Template-Datensätze irgend einen Punkt auswähle. ...

5

Kommentare

Typo3 Problemgelöst

Erstellt am 17.07.2009

Ich verwende TYPO3 Ver. 4.2.6 die Fehlermeldung kommt nur im Backend Fehlermeldung kommt, wenn ich der Seite ein Template zuweise. Zeile 1104 von der ...

5

Kommentare
12 >