Mitglied: Saruman
Saruman
Ich freue mich auf euer Feedback

MS SQL 2008 Tabelle mit Daten in SQL-Anweisungen transformieren

Erstellt am 11.02.2010

Danke aber kostet was Gibt es da etwas kostenfreies? Gruss und danke s ...

2

Kommentare

Exchange - interne und externe Exchange-Domain heissen gleich

Erstellt am 07.05.2009

Danke für das einfache Tutorial. gruss ...

17

Kommentare

BACKUP Konzept für Windows SBS und HARDWAREgelöst

Erstellt am 21.01.2009

Danke für die Infos Timo, wir habe leider 2 Domänen hier der Dc und der SBS sind primäre Jetzt fragst du sicher wieso? Ist ...

5

Kommentare

SPAM Blacklist (IP-Adressen) in Exchange Server 2003(SBS) einpflegengelöst

Erstellt am 21.01.2009

Nachdem keiner Sich zu Wort gemeldet hat, schließe ich den Beitrag. ...

3

Kommentare

Windows SBS 2003 Exchange Hardware defekt und Backup auchgelöst

Erstellt am 21.01.2009

@ Arch-Stanton: von dem Raid0 wurde auch noch per Skript das Backup auf ein Externe Festplatte geschrieben DerWoWusste: hast recht sollte ich wirklich mal ...

4

Kommentare

SPAM Blacklist (IP-Adressen) in Exchange Server 2003(SBS) einpflegengelöst

Erstellt am 13.02.2008

Danke für die schnell Antwort, aber ich kann hier ja nur einen 1) Anzeigenamen 2) DNS-Sufixs einer RBL(Remote BlackList??) eingeben und 3) Fehlercode. Aber ...

3

Kommentare

SATA Platte Windows XP Professional Platte wird nur teilweise erkanntgelöst

Erstellt am 19.12.2007

Das nur 90GB von 320Gb erkannt werden liegt am SP1. ...

8

Kommentare

SATA Platte Windows XP Professional Platte wird nur teilweise erkanntgelöst

Erstellt am 30.04.2007

Mit Bootdiskette. Als ich es ohne gemacht habe, hat Ghost sich in den MBR geschrieben und es gab Fehler beim booten. Ich kam in ...

8

Kommentare

SATA Platte Windows XP Professional Platte wird nur teilweise erkanntgelöst

Erstellt am 30.04.2007

Ghost erkennt nicht die ganze Platte bzw. meine Version Ghost 2003 erkennt die SATA Platte gar nicht. Muß mir wohl ein neues Ghost holen, ...

8

Kommentare

SATA Platte Windows XP Professional Platte wird nur teilweise erkanntgelöst

Erstellt am 30.04.2007

Ja SP2 ist installiert , aber kein Biosupdate, handelt sich um ein halbes Jahr neues/altes Mainboard von ASUS. Genaue Bezeichnung müsste ich nachsehen. Falls ...

8

Kommentare

VPN Outlook Windows 2000 Problemegelöst

Erstellt am 30.04.2007

Habe das Problem lösen können, indem ich mich am WINDOWS 2000 Rechner als lokaler Administrator angemeldet habe. Warum das so funktioniert versteht ich allerdings ...

1

Kommentar

Bilder Für Homepage Mit Tranmsparenten Hintergrund Gestalten !?gelöst

Erstellt am 20.12.2006

ok. Nimm den Adobe Photoshop und erzeugen dort 2 Ebenen. in die untere füge den text ein und in die obere das bild. LG ...

8

Kommentare

Bilder Für Homepage Mit Tranmsparenten Hintergrund Gestalten !?gelöst

Erstellt am 19.12.2006

so etz wird du mal enug infos haben :-) lg michi ...

8

Kommentare

Bilder Für Homepage Mit Tranmsparenten Hintergrund Gestalten !?gelöst

Erstellt am 19.12.2006

noch vergessen: als Bild Verarbeitungsprogram empfehle ich dir Adobe Photoshop :-) ...

8

Kommentare

Bilder Für Homepage Mit Tranmsparenten Hintergrund Gestalten !?gelöst

Erstellt am 19.12.2006

Weiß nicht ganz genau was du machen willst bzw. wie das ausschauen soll? Ein Bild soll unter dem Text stehen oder über dem Text? ...

8

Kommentare

2 Dömanen im gleichen IP Bereichgelöst

Erstellt am 12.12.2006

THX Ich will halt erstmal 2 Domäne haben, da ich mit der Mirgration der AD noch gar keine Erfahrung habe. ...

5

Kommentare

Migration von W2K3 auf W2K3 Small Business Servergelöst

Erstellt am 12.12.2006

THX ...

7

Kommentare

Migration von W2K3 auf W2K3 Small Business Servergelöst

Erstellt am 12.12.2006

THX ...

7

Kommentare

Migration von W2K3 auf W2K3 Small Business Servergelöst

Erstellt am 11.12.2006

7

Kommentare

Migration von W2K3 auf W2K3 Small Business Servergelöst

Erstellt am 11.12.2006

7

Kommentare

Migration von W2K3 auf W2K3 Small Business Servergelöst

Erstellt am 11.12.2006

Danke erstmal soweit. Kann der neue PDC 2k3 SBS den alten Domänennamen behalten? michi ...

7

Kommentare