Mitglied: Schalterschorsch
Schalterschorsch
Ich freue mich auf euer Feedback
Lohnverteilungs-Prozentsatz für ausgesourcte Supporter
Hallo allerseits, ich arbeite als Second-Level-Supporter als externer Mitarbeiter in einem Unternemen, welches einen "managed service" hat. Die Firma, die mich bezahlt, steht also zwischen
6 Kommentare
0
3362
0
Admin-Rechte werden trotz uac-prompt nicht an script weitergereicht
Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe eine kleine Toolbox in hta gebaut, die buttons sind in visual basic gebaut, der uac-prompt klappt
9 Kommentare
0
4756
0
Ipconfig per findstr parsen und das Ergebnis richtig sortieren lassen
Hallo, eine Batch, an der ich aktuell arbeite, soll einen Teil von ipconfig per findstr rausfiltern und in ein Log schreiben. Es klingt recht einfach,
7 Kommentare
0
3899
0
Kann man Hardware- Whitelist für USB- Sticks per Software erstellen
Hallo, ich suche nach einer Software, mit der es möglich ist, USB-Sticks anhand der Hardware-ID (oder anders) in eine Liste erlaubter Geräte eintragen kann. Eine
8 Kommentare
0
9677
0
Fehlerhaftes Update versucht sich trotz Löschung in Softwaredistribution zu installieren (KB 2446710)
- Bei jedem boot versucht die Kiste das update einzuspielen, im Ereignisprotokoll wird immer wieder das Update KB2446710 erwähnt als "Der Status des Pakets KB
Hinzufügen
0
6364
0
Fehlerhafter Treiber verhindert die Reparaturinstallation
Ich habe einen Rechner hier, der immer den Bluescreen "page fault in nonpaged area" beim booten bekommt. Der Bluescreen erscheint auch bei der von cd
8 Kommentare
0
6450
0
LSASS.exe belastet CPU wenn PC an Netzerk von Kunden angeschlossen ist
Hallo, das Problem mit der Auslastung ist eine Nuß die ich nicht wirklich zu knacken vermag. OS: Winxp- home Sp3 Security: Kaspersky internet security 2010
1 Kommentar
1
4406
0