Mitglied: Schneewittle
Schneewittle
Ich freue mich auf euer Feedback
DFS - Von welchem DC kommen die Daten
Hallo zusammen! Wir haben folgende Konstellation: 2 x Domain Controller mit W2K3 - auf beiden läuft DFS, das komplett repliziert wird ca. 15 Clients mit
2 Kommentare
0
9436
0
Einzelnen Benutzern per GPO Internetzugang sperren
Hallo! Habe ein großes Problem: Unsere Benutzer sind in OUs eingeteilt. Nun soll für manche Benutzer der Zugang zum Internet versperrt werden. Darum haben wir
8 Kommentare
0
49038
0
Deinstallation MS Exchange 2003 Enterprise und Installation Exchange 2003 Standard
Hallo Leute! Habe ein Riesenproblem! Und ein eiliges dazu. Das Thema ist zwar schon in ähnlicher Form hier angesprochen worden, aber doch nicht genau so.
6 Kommentare
1
14846
1
Unzustellbare Nachrichten zurück an Absender - Unzustellbarkeitsbericht
Hallo Leute! Habe wieder mal ein Problem. Diesmal gehts um Unzustellbarkeitsberichte beim Exchange-Server. Kurz zum Aufbau: 1. Benutzer jeder Benutzer hat eine interne eMail-Adresse (userintern.de)
7 Kommentare
1
12888
0
Jeder Benutzer kann auf Sysvol zugreifen und Daten löschen
Hallo zusammen! bin gerade dabei, die letzten Einstellungen beim neuen Server und den neuen Clients(XP) zu prüfen, bevor unser Firmen-Netzwerk umgestellt wird. Durch Gruppenrichtlinien habe
2 Kommentare
0
6927
0
GPO: Eigene Makros domänenweit als vertrauenswürdig einstufen
Hallo zusammen! Wir haben Windows 2003 Server (Domänencontroller) + Windows XP Clients mit Office 2003 Pro. Als Admin bin ich grad dabei, die letzten Vorbereitungen
1 Kommentar
0
9842
0
OpenExchange und Active Directory
Hallo! Wir bauen zur Zeit ein Netzwerk auf mit 2 Windows-2003-Server Domänencontrollern. Unsere Clients haben XP Profesional und Office 2003 Professional. Funktioniert alles wunderbar. Nun
7 Kommentare
0
15750
0
Eigene Dateien umgeleitet - Wo kann ich die Eigene Dateien des Default Users editieren?
Hallo! Habe als Server Windows 2003 Server und als Clients XP. Ich habe die Eigenen Dateien per Gruppenrichtlinie auf den Server umgeleitet. Hat auch alles
2 Kommentare
0
11133
0
Dokumentenmanagement
Einen wunderschönen guten Morgen! Hab mal ne Frage: Hat irgendjemand Erfahrung mit Dokumentenmanagement-Systemen? Wenn ja, mit welchen? Kann mir jemand ein gutes empfehlen? Und speziell:
1 Kommentar
0
5784
0
DFS unter Windows 2003 Server
Hallo! Habe gelesen, dass mit Windows 2003 Server jetzt ein Server als Host für mehrere DFS-Stämme dienen kann. Nur leider habe ich bisher nirgends eine
9 Kommentare
0
26791
0