Mitglied: seventower
seventower
Ich freue mich auf euer Feedback

Terminalserver Outlook Installation: öffnet keine attachments

Erstellt am 02.06.2014

hier die GP/Registry für das Einblenden/Ausblenden des "Zulassen" Button in den 'Dateieigenschaften Benutzerkonfiguration\Administrative Vorlagen\Windows-Komponenten\Anlagen-Manager HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Attachments HideZoneInfoOnProperties Aus (0) oder Ein (1) ...

7

Kommentare

Terminalserver Outlook Installation: öffnet keine attachments

Erstellt am 02.06.2014

Forseti >>>>>>>>>>>>>>>>mal ein anderer Ansatz, wenn Du die Anhänge aus Outlook erst lokal speicherst (bspw. Desktop, Eigene Dateien), können diese dann ganz normal geöffnet ...

7

Kommentare

Terminalserver Outlook Installation: öffnet keine attachments

Erstellt am 02.06.2014

teilgelöst a) PDFs die Adobe Reader Installation auf dem TS tuts nicht. habe mehrere Anläufe gemacht, auch mit dem Configtool für den Readerinstall dann ...

7

Kommentare

Terminalserver Outlook Installation: öffnet keine attachments

Erstellt am 23.05.2014

>>>>>>Diese Fehlermeldung kommt zum Beispiel, wenn bei Excel in den Optionen unter Erweitert bei Allgemein der Haken für "Andere Anwendungen ignorieren" >>>>>>gesetzt wird. Dann ...

7

Kommentare

2008 R2 - Benutzer bzw. User-Dir - Freigabe sichtbar trotz ABEgelöst

Erstellt am 13.01.2011

warum in die Ferne schweifen ;) danke schön dog, das war das Problem wer immer auch und aus welchem Grund die Rechte an dem ...

6

Kommentare

2008 R2 - Benutzer bzw. User-Dir - Freigabe sichtbar trotz ABEgelöst

Erstellt am 13.01.2011

ja, das dachte ich auchneuer user angelegt, basisordner für ihn dabei erzeugt. trotzdem kann jeder andere normale User darauf zugreifen. sehr merkwürdig habe nun ...

6

Kommentare

2008 R2 - Benutzer bzw. User-Dir - Freigabe sichtbar trotz ABEgelöst

Erstellt am 13.01.2011

deswegen will ich das ja auch ändern. Wie ich das User für User ändere ist nicht das Problem. gibt es denn keinen Mechanismus der ...

6

Kommentare

2003sbs-sp2 NTBACKUP Problem mit VSS-MSSQL2005

Erstellt am 30.08.2010

Moin, ja das kenne ich. aber die anmeldungen sind richtig. auch tritt der dort beschriebene Fehler nicht auf. ,,, *grübel* ...

2

Kommentare

W2008FileServer u. Terminalserver bitte Empfehlung

Erstellt am 09.04.2010

Moin, es sind max 30 User die von verschiedenen Standorten über VPN (oder gibt es was besseres?)auf den Terminal-Server kommen sollen. Der Terminalserver braucht ...

4

Kommentare

Remote Boot möglich ?

Erstellt am 12.02.2008

danke das werde ich ausprobierenschuess Arno ...

3

Kommentare