Mitglied: simba
simba
Info Studi, der nebenbei bischel Sysadmin spielt, studieren ist teuer :D
Vista Bootloader :: alte WinXP Installation wieder aktivieren
Moin Community, ich habe folgendes gemacht: alter Zustand: HDD SATA1: C: Win2k3 Srv(primär) J: XP Home(primär) E: Win XP 64bit (primär) D: Daten(logisch) Zwischenstand 1
4 Kommentare
0
17446
0
Vista Advanced Firewall Settings :: Wie einen Portbereich definieren?
dass ist mehr als aufwending. Also, damit wir uns nicht falsch verstehen, erstmal etwas zum Ist: - Vista Business - Nicht die Einfache Firewallhandhabung, sondern
6 Kommentare
0
8544
0
Shocks von 2D bzw 3D shape extrahieren (Algorithmus gesucht)Gelöst
Hintergrund ist das Vergleichen von 2D/3D shapes. Da habe ich alles was ich brauche, leider gehen alle Verfahren (mit denen ich mich auseinander setze) erstmal
Hinzufügen
0
4773
0
Ausgabe von FOR Schleife umleiten (zB zu more)GelöstGeschlossen
Also was ich genau machen möchte ist wie in dem Bspl im Untertitel: FOR /F %i IN ('dir *.extension /b /s') DO find /N "seachString"
5 Kommentare
0
6674
0
Wer braucht noch PayTV wenn uns China mit allem versorgt?
Moinsen beisammen, mein Chinesisch ist sicherlich genausoschlecht wie das von den meisten von euch :D Aber dennoch sollte man vielleicht mal einen Blick auf die
1 Kommentar
0
9921
1
Ghost Console 8 mit Multiboot System (win2k / winXP pro) verwenden
Moin beisammen, Ich versuche mehrere Clients mit einem Multibootimage zu versorgen. Das Image enthält zum einen Win2k und zum anderen WinXP pro. Derzeit ist nur
5 Kommentare
0
6761
0