Mitglied: SngaZ
SngaZ
Ich freue mich auf euer Feedback
Wie boote ich ThinClients und wie funktioniert das alle so?
Guten Tag zusammen, und zwar möchte ich ein kleines Testnetzwerk mit einem Thin Client aufbauen. Der Server wird ein Windows Server Standard 2008 sein, auf
10 Kommentare
1
8551
0
Terminal Server Webzugriffsanmeldung scheitertGelöst
Wir betreiben für unseren Schulungsraum einen kleinen Testserver mit Windows Standart 2008. Als Client dient ein Windows XP Professional Rechner. Der Server stellt den DNS,
1 Kommentar
0
6432
0
UNIX-Emulation für Windows 7Gelöst
Guten Morgen zusammen, ich hab mal wieder ne tolle Aufgabe eine Emulation zu finden, die Windows7 tauglich ist und die Aufgabe hat die Sitzung mit
4 Kommentare
1
6705
0
Outlook 2007 - Exchange 2007 manchmal Kennwortabfrage
Guten Abend zusammen, Ich habe das Problem, das ich mich mit meinem Rechner ganz normal in der Domäne anmelden kann (Benutzername - Passwort gibts keiens)
3 Kommentare
0
9434
0
Domänenanmeldung funktioniert - Exchange nichtGelöst
Moin Moin zusammen, hab folgendes Problem: Ich kann mich mit meinem Benutzer in der Domäne anmelden - ohne Probleme, doch wenn ich das Exchange-bebundene Outlook
2 Kommentare
0
6115
0
Exchange 2007 ohne DVD Laufwerk installierenGelöst
Und zwar haben wir einen Compaq DL380 G2 Server für unsern Schulungsraum, der auch schon in einem anderen Problem erwähnt wurde. Dieser Server besitzt nur
7 Kommentare
0
4431
0
Verschiedene Oberflächen über Server (6 Clients)Gelöst
Das Problem: Mein Chef bat mich darum mir Gedanken zu machen über unseren internen Schulungsraum: Der Schulungsraum beinhaltet 6 Computer, die mit einem eigenen Server
1 Kommentar
0
3259
0
Cplus plus Variable in PfadGelöst
Guten Tag Leute, ich bin zur Zeit dabei eine Stundentabelle zu programmieren. Meine Frage wäre: Wenn ich die Monate in einen jeweils unterschiedliche Ordner stecken
2 Kommentare
0
5049
0
Arbeitsspeicher-Prüfgerät
Guten Morgen zusammen, ich hab ne schöne Aufgabe bekommen, und zwar ein Arbeitsspeicher-Prüfgerät zu entwickeln. Dabei soll der Arbeitsspeicher in einen Slot gesteckt werden und
4 Kommentare
0
10000
0
Ethermulation-Installer gesucht!Gelöst
Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Da unser Kunde eine alte UNIX-Maschine betriebt, die er verwendet für die Rechnungen aller Art und Kundenverwaltung etc.
Hinzufügen
0
4441
0