Mitglied: Stefanos
Stefanos
Ich freue mich auf euer Feedback
Opera 9.2 Tab schließen und zeige nächsten tab
Hallo zusammen, ich bin seit Jahren Firefox User, aber ich möchte gerade auch Opera testen. Ich möchte, wenn ich mehreren Tabs geöffnet habe und mit
Hinzufügen
0
4040
0
Rechner aus, Maus und Tastatur bleiben an
Hallo HW-Spezialisten! ich habe folgendes Problem. Mein Mainboard war defekt und habe ein neues gekauft. Da ich Festplatte, Speicher etc. schon hatte, habe ich für
4 Kommentare
0
6534
0
2 PST-Dateien (Outlook) synchronisieren (Freeware Tool?)
Hallo, ich möchte die PST-Datei (outlook) von meinem Notebook mit der PST-Datei meines Rechners synchronisieren (Nur die Mails, also kein Kalendar, Kontakte etc.) Leider gibt
1 Kommentar
0
28572
0
Netgear WLAN Router und EUMEX 300IP (WLAN Router, DSL-Modem und IP-Telefon-Modem)
Hallo zusammen, ich hatte den EUMEX 300IP als DSL-Modem, als Router und als IP-Telefon-Modem (mit analogem Telefon). Gestern bekam ich den WLAN-Router Netgear DG834GB, der
9 Kommentare
0
21630
0
Fachinformatiker als Dozent für EDV-Grundlagen tätig?
Hallo zusammen, kann mir jemand bitte folgende Frage beantworten? Kann ein Fachinformatiker als Dozent für EDV-Grundlagen tätig sein? Wenn ja wo gibt es mehr "offiziele"
4 Kommentare
0
9587
1
Autostart-Programm-Reihe ändern
Hallo, ich möchte die Autostart-Programm-Reihe ändern. Es geht um folgendes: Beim Starten des Rechners startet zu erst mein E-Mail-Check-Programm, dann die Internetverbindung und dann mein
7 Kommentare
0
10876
0
Hyperlink mit mehreren Seiten
Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit einen Hyperlink so eizustellen, sodass beim Anklicken auf ihn, mehreren Seiten aufgemacht werden können? z.B. beim Anklicken auf einen
2 Kommentare
0
5258
0
Freiberuflich bei einem Dienstleistungsunternehmen
Hallo zusammen, da ich ein sehr gutes Angebot als freiberufler bei einem Dienstleistungsunternehmen erhalten habe, möchte ich euch fragen, wer von euch damit Erfahrung hat?
1 Kommentar
0
4567
0
Web-Mail Login automatisch
Hi @ ALL, kann man sich mit einem Link automatisch bei seinem Web-Mail-Account einlogen? z.B. statt www.web.de einzugeben und dann sein Nick und Password einzutippen,
2 Kommentare
0
11883
0
Umstellung Win 2003 server Advanced gegen Linux?
Hallo zusammen, eine ganz ganz algemeine Frage (ohne Einzelheiten). Wenn man einen Advanced 2003 Server gegen Linux umstellen möchte, welche Linux Version wäre besser? Suse,
2 Kommentare
0
5465
0