Mitglied: Steffen1971
Steffen1971
Mein System: ^^Intel i7 6700k auf MSI Z170A GAMING M7 mit 4x 8GB Ram Corsair 3600mhz EVGA - NVIDIA GeForce RTX 2060 Windows 10 pro 64bit auf NVMe M.2 Samsung SSD 980pro (C) 990pro (D)
Netzwerk: online mit Vodafone 500/50mbit über UniFi Dream Machine Pro UniFi AP-AC-Lite

cpu temperatur zu hoch

Erstellt am 03.09.2008

Kann auch sein das Deine Grafikkarte nicht mitspielt, zu warm wird, oder der Grafikspeicher voll ist. ...

8

Kommentare

cpu temperatur zu hoch

Erstellt am 02.09.2008

mit dem Screenshot "/Temp%20Anzeige.jpg" kann glaub ich keiner was anfangen. evtl. haben die Zocker einen Tipp, im WC3-Forum. ...

8

Kommentare

Rechner wird immer langsamer - Benutzerprofil abspecken

Erstellt am 13.08.2008

Hi Dirk Systemoptimierung ist nicht jedermanns Sache. Viele versauen sich dann Windows komplett, und anstatt zu verbessern, verschlimmern Sie die Lage nur. Es gibt ...

33

Kommentare

KiXtart.org - home of KiXtart

Erstellt am 13.02.2008

Der Link gefällt mir absolut nicht! ...

1

Kommentar

wab.dll fehlt

Erstellt am 18.10.2007

Ist zwar etwas spät zum Antworten. Aber hatte grad das gleiche Problem. Die Lösung gefunden unter Ich zittiere: Outlook 98 und 2000 funktionieren unter ...

6

Kommentare

Windows setup bleibt hängen

Erstellt am 24.09.2007

das da der Cursor oben links blinkt, muß so sein. Du solltest da einen Moment abwarten. Je nachdem, dauert der Moment aber etwas länger. ...

16

Kommentare

Wie kann ich Windows 2000 mit anderer Auflösung starten

Erstellt am 09.09.2007

n.o.b.o.d.y Windows zeigt im abgesicherten Modus immer 640x480 an, was willst Du denn da runterschrauben?? Eine kleinere Einstellung gibt es nicht. Nach dem entfernen ...

3

Kommentare

USB2 Treiber defektgelöst

Erstellt am 09.09.2007

Wenn ein Zubehör nicht funktioniert, immer die dazugehörige Schnittstelle entfernen und neu starten. Dann werden die Schnittstelle und die daran angeschlossenen Geräte neu erkannt. ...

5

Kommentare

USB2 Treiber defektgelöst

Erstellt am 08.09.2007

Im Gerätemanager ( Systemsteuerung / System / Hardware ) alle Einträge unter USB entfernen. Dann den Rechner neu starten. FERTIG ...

5

Kommentare

Wie kann ich Windows 2000 mit anderer Auflösung starten

Erstellt am 08.09.2007

Den Rechner im abgesicherten Modus starten. (geht ja anscheinend) Dort im Gerätemanager die Grafikkarte deinstallieren (Der Treiber wird dann automatisch wieder gefunden) Nicht den ...

3

Kommentare

office product key aus totem system (image) auslesen

Erstellt am 06.09.2007

DIe registry läßt sich ja auch von einem image lesen. Warum exportierst Du nicht den Teil der Registry, der den Key enthält ? Du ...

11

Kommentare

office product key aus totem system (image) auslesen

Erstellt am 06.09.2007

Nachdem nun mittlerweile über 100 Leut den Beitrag gelesen haben, und keiner eine vernünftige Lösung weiß, gehe ich davon aus, das es keine Lösung ...

11

Kommentare

E-Mails im Anhang (EML, MSG) zwar im Outlook vorhanden aber beim öffnen leer und nur wenige Bytes groß

Erstellt am 06.09.2007

hab mal gegoogelt. Email Anhänge msg + eml können Viren enthalten. Demzufolge wäre ich erst mal vorsichtig. Schreib Die Leut an, ob Sie eine ...

3

Kommentare

office product key aus totem system (image) auslesen

Erstellt am 06.09.2007

Wenn Du keinen Aufwand möchtest, wird sich Dein Kunde wohl eine neue CD kaufen müssen. Schließlich hat er die CD selber versemmelt. Der einfachste ...

11

Kommentare

Treiber für USB2Serial Adapter (Adapter hat keine Beschriftung)gelöst

Erstellt am 05.09.2007

Und, hat der Treiber von DIGITUS funktioniert ?? ...

4

Kommentare

office product key aus totem system (image) auslesen

Erstellt am 05.09.2007

Du kannst ja mal das Image in einer virtuellen Umgebung starten. Da das System ja dann läuft wirds sicher einfacher den Key auszulesen. ...

11

Kommentare

Treiber für USB2Serial Adapter (Adapter hat keine Beschriftung)gelöst

Erstellt am 05.09.2007

Servus Chaos83 hab mal gegoogelt "USB Serial Adapter" in Google Produkts / Bildergallerie da hab ich folgendes gefunden, sieht doch genauso aus mal schauen ...

4

Kommentare

Suse 10 - KDE 3.5 Update - automatische Installation

Erstellt am 27.08.2007

Der TUT ist ja nun schon etwas älter. :-) Deshalb wird er sicher so im Detail nicht mehr funktionieren. Ich lass es aber mal ...

7

Kommentare

Mit Laptop auf Router zugreifen

Erstellt am 27.08.2007

!! das soll nun keine Werbung sein !! Du kannst als alternative ja Mitglied werden bei La Fonera. Gib daheim etwas von Deinem Internet ...

6

Kommentare

WLAN Problem - Vista

Erstellt am 26.08.2007

Zitat von microsoft Das Gerät ist nicht vorhanden, funktioniert nicht richtig, oder es sind nicht alle Treiber installiert. (Code 10) Aktualisieren Sie die Gerätetreiber. ...

5

Kommentare

WLAN Problem - Vista

Erstellt am 26.08.2007

Vista verlangt bei jeder Hardwareveränderung eine neue Aktivierung bei Microsoft. Wird diese Neuaktivierung nicht durchgeführt, verweigert Vista einige Funktionen. So vermutlich bei Dir das ...

5

Kommentare

Remotedesktopdienst lsst sich nicht startengelöst

Erstellt am 05.02.2006

Hast Du auch die XP Firewall für Remotedesktop freigeschaltet? ...

11

Kommentare

Netzwerkfreigaben in der Netzwerkumgebung sichtbar machen

Erstellt am 05.02.2006

Bei XP geht das zum Umstellen unter Extras / Ordneroptionen dann auf Ansicht und den Hacken bei x Automatisch nach Netzwerkordnern und Druckern suchen ...

6

Kommentare

Netzwerkfreigaben in der Netzwerkumgebung sichtbar machen

Erstellt am 05.02.2006

Genau das Gegenteil hab ich unter XP, da werden alle Freigaben gleich angezeigt, in einer unübersichtlichen Anordnung. Aber die Arbeitsgruppen und dir Rechner sehe ...

6

Kommentare

Windows XP Key ändern (Will aber nicht)

Erstellt am 05.02.2006

Bei XP ist Key nicht gleich Key, da gibt es schon unterschiedliche Kombinationen. Genauso wie ein Key für die HOME Edition nicht für die ...

5

Kommentare

Sehr langsamer Systemstart nach Novelldeinstallation

Erstellt am 05.02.2006

Dann sicher mal Deine Eigenen Dateien, und spiel die Recovery neu drauf. Reihenfolge der CD´s steht im Handbuch. Dann sparst Du dir das basteln. ...

9

Kommentare

cpu temperatur zu hoch

Erstellt am 05.02.2006

Wäre interessant ob das ne Intel oder AMD CPU ist. AMD (pdf) Auf jeden Fall mal den CPU Lüfter sauber machen, und gegebenenfalls mal ...

8

Kommentare

Google Adsense - Ich blicks nich -:)gelöst

Erstellt am 05.02.2006

Nur mal so als Beispiel: Der Mann stellt auch Webmail zur Verfügung. Das war eigentlich mal nur für Mitarbeiter gedacht. Jetzt kann sich jeder ...

25

Kommentare

Google Adsense - Ich blicks nich -:)gelöst

Erstellt am 05.02.2006

Schau Dir mal die Menüs auf dem Template an. Links das Hauptmenue, und oben rechts das Interne, Impressum, Gästebuch etc. Und alles ist immer ...

25

Kommentare

Google Adsense - Ich blicks nich -:)gelöst

Erstellt am 05.02.2006

Mit einheitlichem Layout mein ich da nicht alles in der Gegend rumspringt. zum Beispiel HOME da stört glaub ich der Counter, Dein Riecomp.de free ...

25

Kommentare

Google Adsense - Ich blicks nich -:)gelöst

Erstellt am 05.02.2006

Die Google suche mein ich, und das Teil im Hauptmenue GOOGLE, wo die ganze Seite nur Google ist. ...

25

Kommentare

Google Adsense - Ich blicks nich -:)gelöst

Erstellt am 05.02.2006

Ich würd ihn links unter das Menue packen, und das ziemlich klein HOME E-Mail Center How to tolles im Netz Infos Google _ suchen ...

25

Kommentare

Google Adsense - Ich blicks nich -:)gelöst

Erstellt am 05.02.2006

Nachdem das nix davon steh hab ich logisch das gleiche hingeschrieben Benutzer: Max Muster Passwort: MaxMuster1 Und bitte wenn Du die Leut nicht vergraulen ...

25

Kommentare

Google Adsense - Ich blicks nich -:)gelöst

Erstellt am 05.02.2006

Richtig, ich meine einen neuen Account, den wollte ich ja anlegen. Und der Rechtschreibfehler, siehe selbst. ...

25

Kommentare

Google Adsense - Ich blicks nich -:)gelöst

Erstellt am 05.02.2006

Sie müssen ein Passwort muss angeben. Das kommt wenn man versucht sich ein Passwort zu geben. Nicht immer, aber ich habs gelesen. Solltest mal ...

25

Kommentare

Google Adsense - Ich blicks nich -:)gelöst

Erstellt am 05.02.2006

vergiss das mit dem Passwort. ?? wie ist Dein Benutzername ?? Der wird nicht existieren, da die Anmeldung wegen dem Passwort Bug nicht geht. ...

25

Kommentare

Google Adsense - Ich blicks nich -:)gelöst

Erstellt am 05.02.2006

komm'se rein könn'se rausgucken Marco, das ist kein Rechtschreibfehler. Maurizio meint das sich das sehr professionell anhört. Genauso wie Deine Komments hier. Verarschen können ...

25

Kommentare

Remotedesktopdienst lsst sich nicht startengelöst

Erstellt am 05.02.2006

Nein Du musst beim Rechner auf den Du zugreifen willst einen Benutzer festlegen der das darf. z.B. nennst Du den REMOTE mit passwort Hilfe: ...

11

Kommentare

Remotedesktopdienst lsst sich nicht startengelöst

Erstellt am 05.02.2006

Du mußt bei Remotedesktop einen Benutzer eintragen, der berechtigt dazu ist. Nicht bei der Verbindung selbst, sondern unter Systemsteuerung / System / Remote. Obern ...

11

Kommentare

Firewall? Evtl kostenlos?gelöstgeschlossen

Erstellt am 05.02.2006

Hey firemike, kürz mal Deinen zonelabs Link, du versaust das Layout der Seite. ;-) ...

14

Kommentare