Mitglied: tfaScream
tfaScream
Ich freue mich auf euer Feedback

Windows Server 2012 R2 Terminalserver "Verbindungsqulität wird geschätzt"

Erstellt am 30.01.2017

Soweit ich mich erinnern kann konnte ich das Problem damals mit einer neueren Endian Version beseitigen. Gruß ...

6

Kommentare

Ähnlich ausgestatteter Server Deutschland

Erstellt am 19.02.2016

Ok, dann lassen wir mal Lenovo weg. Was wäre denn eine Empfehlung für einen fertigen Server dieser Leistungsklasse mit 32 GB Ram. Raid 5 ...

5

Kommentare

Windows Server 2012 R2 Terminalserver "Verbindungsqulität wird geschätzt"

Erstellt am 08.12.2015

Hallo holli, wir bauen das IPSEC VPN über zwei Endian Firewalls (Community Version) (auf einer Seite V2.5.1 und auf der anderen V3.0.5)auf. Der Automatische ...

6

Kommentare

Suche ESXi 5.5 Mainboard welches 64GB Kompatibel ist

Erstellt am 25.03.2015

Gebe dir da Recht, trotzdem hatte ich gehofft dass jemand schon einen Homeserver mit 64 GB Ram zusammengestellt hat und mir vielleicht Tipps geben ...

6

Kommentare

Suche ESXi 5.5 Mainboard welches 64GB Kompatibel ist

Erstellt am 25.03.2015

Danke Thomas, sehe ich zum ersten mal Compatibility Liste wie auch Google habe ich als erstes gecheckt, hier sind aber nur zertifizierte Boards und ...

6

Kommentare

Terminalserver 2008 Passwort ändern nicht möglichgelöst

Erstellt am 30.01.2015

So, um euch noch ein Feedback zu dem ganzen zu geben. Habe das Problem lösen können. Und es hatte leider nichts mit der Fehlermeldung ...

17

Kommentare

Terminalserver 2008 Passwort ändern nicht möglichgelöst

Erstellt am 28.01.2015

Zumindest wenn ich in der Default Domain Policy die Kennwortrichtlinien ändere und dann ein gpupdate /force durchführe und diese per rsop.msc überprüfe sehe ich ...

17

Kommentare

Terminalserver 2008 Passwort ändern nicht möglichgelöst

Erstellt am 20.01.2015

Hallo Zusammen, also das Problem mit dem Passwort besteht definitiv bei allen. Das einzige was bisher geklappt war, war das Kennwort per "net user" ...

17

Kommentare

Terminalserver 2008 Passwort ändern nicht möglichgelöst

Erstellt am 19.01.2015

Die Clients sind in diesem Fall nur Zero Clients. Getestet wird aktuell von meinem Windows 8.1 System von zuhause aus. Zero Clients wie auch ...

17

Kommentare

Terminalserver 2008 Passwort ändern nicht möglichgelöst

Erstellt am 19.01.2015

Dankeschön euch beiden. Hoffe das Problem bald aus der Welt schaffen zu können ...

17

Kommentare

Terminalserver 2008 Passwort ändern nicht möglichgelöst

Erstellt am 19.01.2015

Hallo user217, auch an dich erstmal vielen Dank für deine Mithilfe. Wenn ich allerdings Stg Alt Ende und Kennwort ändern sage, nimmt er kein ...

17

Kommentare

Terminalserver 2008 Passwort ändern nicht möglichgelöst

Erstellt am 19.01.2015

Also das hat schon mal funktioniert. ...

17

Kommentare

Terminalserver 2008 Passwort ändern nicht möglichgelöst

Erstellt am 19.01.2015

Hallo DerWoWusste, erstmal schonmal vielen Dank. Leider ist es das nicht. Hab das Tastaturlayout einmal im Editor getestet. Und anschließend direkt über dem Passwort ...

17

Kommentare

Windows Server 2012 Remote Desktop Session Host ohne Domain

Erstellt am 20.06.2014

Hi Dani, hast du einen Tipp welche Rollen hier genau benötigt werden? Gruß ...

3

Kommentare