Mitglied: Tomatensaft
Tomatensaft
Ich freue mich auf euer Feedback
Über VPN zum Windows Server, vom Windows Server über VPN zum Zielserver?
Hallo, Ich habe derzeit ein Problem und weiß nicht richtig wie ich das lösen soll Eine Firma in den USA hat uns einen VPN Zugang
3 Kommentare
1
4991
0
Terminal Server unterstützt maximal einen Client?
Hallo! Ich habe mir bei Server4You einen Windows vServer bestellt! Vorinstalliert ist Windows 2003 Server Standart Edition. Der läuft auch soweit ganz gut, jedoch hab
8 Kommentare
0
8928
0
vb.net 2k3 Eigenes inetprotokoll ? wie http
Nabend allerseits! Ich möchte gerne ein programm entwickeln, welches bei einem Klick sofort mein programm öffnet. (Beispiel : Anstatt http 'meinprotokoll://test/haha.txt' ) Er soll mir
Hinzufügen
0
3347
0
Textbox Wörter einzelnd auslesen! Wie?
Ich habe ein problem! Ich versuche hier einen Server zu programmieren, welcher später nurnoch via Textbox alá Console gesteuert werden soll! ich habe nun das
3 Kommentare
0
6329
0
ATI Radeon X850 Pro ViVo am Fernseh Gerät anschließen
Hallo! Ich hab nen Problem mit meiner ATI Radeon X850 Pro ViVo von Connect3D! Ich will die GraKa an meinen Fernsehr anschließen aber das funktioniert
4 Kommentare
0
5589
0
RCON passwort via Terminal setzen (Counterstrike Source)
Hallo! Ich habe ein problem! Und zwar habe ich auf meinem Server einen Counterstrike Source Server installiert! Es funktioniert auch prima! Nur hab ich nun
Hinzufügen
0
11131
0
SysCP ans laufen bringen!Gelöst
Ich versuche jetzt schon länger SysCP krankhaft ans laufen zu kriegen! Installation usw geht auch ohne weiteres, aber wenn dann die stelle kommt wo ich
2 Kommentare
0
8796
0
WLAN Adapter via ndiswrapper nutzen?
Nach dem ich mein T-Sinus 154 Data endlich ans laufen gebracht hab (mehr oder weniger) tut sich mir schon das nächte Problem auf: Kurze einleitung
2 Kommentare
0
6550
0
T-Sinus 154 Data unter SuSE Linux 10.0
Nabend zusammen! Nach langen durchstöbern einer großen Internetsuchmaschiene namens Linux ;) habe ich es immer nochnicht geschafft meine T-Sinus 154 Data unter Linux ans laufen
11 Kommentare
0
12501
0
Problem! Screen auf zwei Monitore splitten!
Tach auch! Ich hab nen Problem! Ich habe einen Laptop an dem ich einen 2tem Bildschirm angeschlossen hab! Normaler weise ist ja (wie bei mir
10 Kommentare
0
15267
0