Mitglied: UserExpired
UserExpired
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows so einstellen, dass automatisch 2 Exemplare eines Druckes gedruckt werden?Gelöst
Ich hoffe es gibt einen Lösungsansatz für folgendes Problem, und zwar: Ein Kassensprogramm läuft auf einem Wald und Wiesen-PC mit Windows 10. Die Bons, die
6 Kommentare
0
3114
0
Kann Joomla-Seite nur mit www.xyz.or.at aufrufenGelöst
Hallo, ich stehe vor folgendem Rätsel: Nach weitgehend reibungslosem Umzug unserer Joomla-Homepage zu einem anderen Provider, kann diese im Browser Firefox und Google Chrome nur
1 Kommentar
0
1678
0
Netzwerkshare mit Passworteingabe auf einem Client
In meinem Unternehmen ist Synology-Nas 214+ in ein peer-to-peer Netzwerk integriert. Läuft soweit prima, nur kam folgende Anfrage: Ein Rechner mit Windows 7 wird von
3 Kommentare
0
2248
0
Fehlermeldung bei Samsung CLX-3185FN MultifunktionsdruckerGelöst
Habe Übertragungseinheit und Fixiereinheit bereits ausgetauscht, jedoch meldet der Drucker immer noch: „Fixierer bald auswechseln“ und „Neues Ueb.band vorbereiten“ . Nun kann ich zwar wieder
6 Kommentare
0
33919
0
Alles funktioniert wunderbar auf meinem experimentellen SBS 2011, nur beim mailen an gmx bekomme ich :554 invalid DNS PTR resource record.:ins Log geschrieben. Kein Plan wie ich das beheben könnte...Gelöst
Erstmal ist mir bewußt, dass ich wahrscheinlich nicht der erste bin, der sich mit dem Problem herumschlägt. Weiters bin ich wahrscheinlich ein Noob in der
6 Kommentare
0
2554
0