Mitglied: Willi.Bush
Willi.Bush
Ich freue mich auf euer Feedback

Ping an alle Netzwerkgerätegelöst

Erstellt am 12.04.2006

Hi aqui, danke für deinen Tip. Hab das Problem gelöst. Willi ...

8

Kommentare

Ping an alle Netzwerkgerätegelöst

Erstellt am 11.04.2006

Hi onetech (Czekala), danke für deine Antwort. Das war genau das, was ich wissen wollte! Sehr hilfreich! Danke nochmal! ...

8

Kommentare

Ping an alle Netzwerkgerätegelöst

Erstellt am 11.04.2006

Hi BigWumpus, erstmal danke. Der Novell arbeitet mit IPX. Der MAC mit IP so wie auch die Drucker. Mit XP hab ich keine Probleme. ...

8

Kommentare

Windows Media Player 10 Download

Erstellt am 21.11.2004

Hi Bot, ist jetzt vielleicht bischen spät mit einer Antwort auf deine Frage.?.? Im Normalfall, kannst du das SP2 recht leicht deinstallieren. Also zu ...

8

Kommentare

Windows Media Player 10 Download

Erstellt am 21.11.2004

Hi admin1988, hab auch bischen was mit der Linux- Schiene zu tun. Nur was du so über XP- denkst kann ich nicht ganz nachvollziehen.Ja, ...

8

Kommentare

Exchange 2003 und Outlook 2003

Erstellt am 11.10.2004

Hi Mike, welches BS nutzt du auf deiner Workstation? Ich hatte unter XP mal so ein Problem. Ich konnte über die Systemsteurung/E-Mailkonten ein neues ...

2

Kommentare

Windows Media Player 10 Download

Erstellt am 11.10.2004

Hi! Ich hab´den Player am 07.10. 2004 installiert. Muss ehrlich sagen, das er ganz zuverlässig funktioniert. Mein BS auf diesem Rechner ist WinXP mit ...

8

Kommentare

Domänenübergreifende Freigaben

Erstellt am 30.08.2004

Moin, Nein, diese Version läuft insgesammt 30 Tage. Ist aber auch egal. Mir geht es um eine Freigabe, auf die "Jeder" oder jeder der ...

12

Kommentare

Domänenübergreifende Freigaben

Erstellt am 27.08.2004

Äh SBS läft 30! Tage ;-) Wir haben ja auch weiter getstet. Ein PC, der sich in KEINER Domain befindet, kann dennoch nicht auf ...

12

Kommentare

Domänenübergreifende Freigaben

Erstellt am 27.08.2004

Hi Pundit, danke dir ganz herzlich! Hab mir das schon gedacht. Da der SBS nur in der Teststellung läuft kann ich den NT- Server ...

12

Kommentare

Domänenübergreifende Freigaben

Erstellt am 27.08.2004

Jo, ist er. ...

12

Kommentare

Domänenübergreifende Freigaben

Erstellt am 27.08.2004

Hi Fisicon, ja, sie liegen in verschiedenen IP- Segmenten: 192.X.0.X und 192.X.1.X Ich habe aber nur zugriff auf den neuen 2003SBS. Da diese der ...

12

Kommentare

Domänenübergreifende Freigaben

Erstellt am 27.08.2004

Hi Fiscon, hab ich natürlich auch getan. ;-). Habe in den "Freigaben" UND in den "Sicherheit" die Gruppe "Domän- Gäste" mit drin. Geht nicht. ...

12

Kommentare