Mitglied: xdrxdr
xdrxdr
Ich freue mich auf euer Feedback
SharePoint Veröffentlichung mit TMG 2010 und selbst erstelltem Zertifikat für 2 Domänen
Hallo zusammen, ich versuche gerade eine Veröffentlichung unserer SharePoint Site zu realisieren. Dabei habe ich vermutlich ein Zertifikatsproblem oder auch seitens des TMG´s Kurze Info
Hinzufügen
0
3165
0
Batchscript öffnet Theme nicht. Vorheriger Theme endete auf .bpl, der neue ist eine .dll
Hallo zusammen, bei uns wird eine Software Zentral am Server installiert und die Anwender greifen von Ihren Workstation via Batchfile auf diese Anwendung zu. BIsher
1 Kommentar
0
3345
0
Internet Explorer öffnet die Seite erst, nachdem in der Adresszeile die Seite ein zweites Mal mit Enter aufgerufen wird.Gelöst
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich eine https Seite aufrufe und mich dort Einlogge sollte sich die Hauptseite öffnen. Leider passiert dies nicht,
7 Kommentare
0
5535
0
Hat jemand schon Erfahrung mit einer Telefonanlage in der Cloud ?Gelöst
Guten Morgen Wie im Titel schon beschrieben würde ich gerne wissen wer Erfahrungen mit einer TK Anlage in der Cloud hat. Ist Voice as a
2 Kommentare
0
4931
0
Exchange 2007 Datenbanken der Öffentlichen Ordner wiederherstellenGelöst
Hallo zusammen. Wir haben unsere Migration soweit abgeschlossen. SBS und und Exchange laufen. Nur haben wir jetzt ein Problem mit den Öffentlichen Ordnern. Folgende Sachlage:
Hinzufügen
0
7474
0
Bleiben die Berechtigungen für lokale Benutzer bei Domänenbeitritt erhaltenGelöst
Hallo zusammen. Ich hab da mal eine kleine Frage. Wir haben derzeit einen Mitgliedsserver mit W2K8 Standard. Dieser soll nun zusätzlicher Domänencontroller werden. Derzeit sind
7 Kommentare
0
4904
1
Öffentlicher Ordner Replikation von Exchange 2K7 zu zweitem Exchange 2K7Gelöst
Hallo zusammen, ich habe hier ein vielleicht kleines Problem. Ich habe einen zweiten Exchange 2007 Server in der Domäne installiert und möchte dort nun die
1 Kommentar
0
4166
0
Installation Windows 2008 SBS kann nicht durchgeführt werden. Exchange 2003 Service Pack 2 fehlt obwohl Exchange 2007 installiert ist.Gelöst
Hallo zusammen. Ich habe hier folgendes Problem. Da wir das vorhandene System ablösen wollen habe ich zunächst in einer virtuellen Umgebung eine Migration von W2K
12 Kommentare
0
8227
0
Virtuelle Maschine gehen in unregelmäßigigen Abständen in PauseGelöst
Hallo zusammen Ich habe hier ein seltsames Problem. Meine virtuellen Maschinen gehen in unregelmäßigen Abständen in den Pause Modus. Es handelt sich um einen W2K
1 Kommentar
0
5201
0
Anwendung lässt sich nicht starten. Application Error. Wird der Ordner umbenannt lässt sich die Anwendung starten.Gelöst
Hallo zusammen, ich habe hier ein seltsames Phänomen. Ich will eine Anwendung starten und bekommen gleich eine Fehlermeldung das die Anwendung nicht gestartet werden kann.
4 Kommentare
1
6217
0
Suche innerhalb einer Spalte und Inhalt ausgeben MSSQLGelöst
Hallo zusammen. Ich hab folgendes Problem bzw folgende Frage. Ich habe ein Suchformular: Nun möchte ich anhand des eingegebenen Wortes eine Spalte in einer Tabelle
1 Kommentar
0
3490
0
Lokal angeschlossener Drucker druckt nicht. Im Netzwerk druck möglichGelöst
Hallo zusammen. Ich habe ein mir nicht erklärbares Phänomen. Ich habe einen Drucker (HP LaserJet1215) diesen habe ich 3 mal als verschiedener Benutzer installiert. Betriebssystem
3 Kommentare
0
9449
0
Kann man über eine Terminal Session ein Befehl an den Client schicken das dieser Outlook öffnet?Gelöst
Hallo zusammen, ich habe da ein sagen wir es mal spezielles Problem ;) Wenn ich mich auf dem Terminalserver verbinde und in einem Programm sage:
7 Kommentare
0
5276
0
Datein in .txt umwandeln, im Inhalt der .txt Dateien suchen und anschliessend in das Ursprünglich Format zurück konvertierenGelöst
Hallo zusammen. Ich habe da ein, sagen wir es mal, seltsames Problem. Vielleicht gibt es auch eine andere Möglichkeit aber das wäre hier so mein
4 Kommentare
0
7099
0