Mitglied: Yellowspam
Yellowspam
Ich freue mich auf euer Feedback
Outlook 2010 ignoriert DruckereinstellungenGelöst
Ich grüße euch! Kurz einige Infos zur Infrastruktur: AD-Domäne mit SBS 2011, 3 neue HP LaserJets als NW-Drucker am DC, Windows Vista x86 Clients mit
1 Kommentar
0
5027
1
Verhindern dass Word 2010 die .dot-Vorlage speichertGelöst
Grüß euch! Kurz zur Infrastruktur: Win Vista und Win 7 Rechner die alle Word 2010 verwenden. In unserer Kanzleisoftware ist es möglich Dokumente auf Basis
1 Kommentar
0
3886
0
Netzwerkdrucker können nicht verwendet werden wenn im VPN
Hallo Community! Kurz zu meiner Infrastruktur: 1x SBS 2011 Standard 6x Clients Win 7 Professional 6x Clients mit Win Vista Business 1x Brother MFC 8460N
9 Kommentare
0
13360
0
Object reference not set to an instance of an object - Nur bei Amerikanischen UsernGelöst
Hi Leute, wir haben folgendes Prolem: Wir haben ein Umfragetool, welches auf ASP.NET 1.1 basiert auf einem unserer Webserver laufen. Jetzt tritt jedoch das Problem
6 Kommentare
0
5200
0
Exchange 2007 - Name on the Security Certificate is Invalid or Does not Match...Gelöst
Hallo Leute, Erstmal die Serverkonfig: DC ist eine Hyper-V VM mit Windows SBS 2008 SP1, Mailserver ist Exchange 2007 Die Clients benutzen Windows Vista Business
4 Kommentare
0
4478
0
Exchange 2007 - Zertifikat für OWA erneuert, nun kein Zugriff mehrGelöst
Hi Leute! Anbei mal ne Übersicht übers System: OS: Win SBS 2008 x64 Mailserver: Exchange 2007 SP1 So nun das Problem: Auf unserem Exchange Server
5 Kommentare
0
9849
0
Server crasht während Windows Server BackupGelöst
Hiall, wir haben auf unserem Hyper-V Host (Win 2008 SP1) einen Backupjob(Windows Server Backup) eingerichtet, welcher die Systempartition und die Partition mit den VMs auf
2 Kommentare
0
3616
1
Konfigurieren der erlaubten Dateitypen für downloads in IIS6Gelöst
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: auf unserem Webserver (Win2k3, IIS6) gibts ein Web, welches als downloadcenter für unsere Kunden dient. Soweit sogut, jedoch funktioniert
Hinzufügen
0
2938
0
ISA 2006 Enterprise Exportieren der gesamten KonfigurationGelöst
Hi Leute, ich setze derzeit einen neuen ISA 2006 auf, nun wollte ich wissen wie ich die gesamte ISA-Konfig exportieren kann? Soviel ich weiß kann
4 Kommentare
0
3518
0
Windows cannot obtain the domain controller name for your computer networkGelöst
Hi Leute, ich habe folgendes Problem auf einem meiner Server: Im Application Log erscheint alle paar Minuten folgende Error-Meldung: Event Type: Error Event Source: Userenv Event Category: None
5 Kommentare
0
6040
0
Einige Fragen zu Windows SBS 2008 PremiumGelöst
Hi @ all: Ich habe einige Fragen zum SBS 2008 Premium Edition: - Ist es möglich den SBS 2008 Premium als Hyper-V-Maschine zu benutzen? -
6 Kommentare
0
5345
0
The server was unable to logon the Windows NT accountGelöst
Hi @ all: ich habe folgendes Problem auf einem meiner Windows 2000er-Server mit SP4. Im Syslog habe ich Tausende Warnings mit folgender Description: "Event Type: Warning
Hinzufügen
0
3472
0
Windows 2008 - AtBroker WarningGelöst
Hi @ all: bei meiner tägl. Kontrolle der Server fiel mir auf, dass bei einen unserer VM-Host-Maschinen das Keyboard nicht funktioniert. Ich habe mich also
2 Kommentare
0
9815
0
Nominale Eingangsleistung eines ServersGelöst
Hiall: ich habe im Benutzerhandbuch meines Servers folgende Angaben zum Stromverbrauch: Nominale Eingangsspannung 100 V ~ bis 240 V ~ * Nominale Eingangsfrequenz 47 bis
2 Kommentare
0
4177
0
Javascript ist im IE8 extrem langsamGelöst
Hiall: wir haben folgendes Problem: bei einer unserer Webapplikationen ist das JS in einigen Masken extrem langsam. Dies tritt leider Gottes nur beim Rechner (XP,
5 Kommentare
0
7935
0
Citrix PS 4.5 - Defaultdrucker werden immer wieder umbenanntGelöst
Hiall: wir haben im Moment folgendes Problem bei unserem Citrix-Server: Einige Mitarbeiter eines Kunden nutzen Buchhaltungsprogramme via Citrix. Da dieser Kunde einen eigenen Drucker für
10 Kommentare
0
4979
0
Upload-Geschwindigkeit unserer Internetleitung extrem geringGelöst
Hiall: wir haben folgendes Problem: Die Uploadgeschwindigkeit unserer Internetverbindung ist extrem gering (nur 0,01-0,3 Mbit). Am ISP liegt es nicht, die Leitungen wurden geprüft, da
9 Kommentare
0
6640
0
Exchange 2007 - default-alias anlegenGelöst
Hiall: ich habe folgendes Problem: Wird eine Email an uns gesendet, so wird diese wieder zurückgesendet, sollte der User nicht vorhanden sein. Soweit so gut,
6 Kommentare
0
5282
0
Aspnet-wp.exe (PID 3040) stopped unexpectedlyGelöst
Hiall: ich habe folgendes Problem: Ich entwickle grade an einer Webapplikation (VS2008, C#,ASP.NET) und erhalte beim debuggen und auch wenn ich die Applikation via "localhost/MyWebApp"
Hinzufügen
0
4132
0
Serverschrank - Konzept für KühlungGelöst
Hallo Leute, ich wollt mal fragen was ich bei der Kühlung eines Serverschrankes (ein massiger Metallquader mit Glasflächen vorne,seitlich und oben) beachten soll/muss ? Vorallem
26 Kommentare
0
25356
0
Windows 2008 Server - Troubles mit dem DomainadminGelöst
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich mit unserem Domainadmin auf einen unserer Server einlogge, dann erscheint die Meldung, dass ich das PW
10 Kommentare
0
4232
0
Probleme mit dem Ordner CSCGelöst
Wir haben auf unseren Clients eine Software installiert, welceh via Netzwerk auf einen Share mit den Kundendaten zugreift. Das Problem ist jetzt aber, dass lt.
5 Kommentare
0
19653
0
Backup-Job schlägt fehl!Gelöst
Hi Leute, Ich hab einen Backup-Job und einen Maintanceplan auf einem MS SQL-Server 2005 eingerichtet. Nun hab ich das Problem, dass der Maintance-Plan nicht ausgeführt
2 Kommentare
0
6128
0
Die Offlineadressbuchdateien werden nicht heruntergeladen. Es wurde kein Server (URL) gefunden......Gelöst
Hi Leute, ich kriege bei einem Outlook 2007-Client andauern Folgenden Fehler im synchronisierungsprotokoll: 14:22:01 Synchronisiererversion 12.0.6504 14:22:01 Postfach "Pokorny, Anton" wird synchronisiert 14:22:01 Vorgang abgeschlossen
5 Kommentare
0
45970
0
Windows 2008 - DCOM was unable to communicate with the computer pc.meinedomain.com using any of the configured protocols.Gelöst
Hiall: Ich habe folgendes Problem: Auf meinem DC, welcher ein Windows 2008 Server Standard ist, bekomme ich im Eventlog immer folgende Fehlermeldung: "Log Name: System
10 Kommentare
0
13310
0
VPN-Verbindung bekommt falschen GatewayGelöst
Hiall: ich habe eine VPN-Verbindung auf einem externen Server (Win2k3), der nicht in meiner Domäne hängt, eingerichtet. Nun kann ich mich mit meinem Domänen-User anmelden
8 Kommentare
1
7785
0
Windows Server 2003 - Replication of license information failed..Gelöst
Hallo, ich bekomme bei einem meiner Server (Win2003) im Applicationlog immer die Folgende Warn-Meldung: "Event Type: Warning Event Source: LicenseService Event Category: None Event ID: 213 Date: 18.06.2009 Time: 14:51:41 User: N/A
Hinzufügen
0
2656
0
Exchange 2007 - Delivery Delay verringernGelöst
Hallo, ich möchte auf meinem Exchange 2007 die Delivery Delay Timeperiod ändern. Der Technet-Artikel hat mir nicht wirklich weitergeholfen, weiß jemand wie man das am
3 Kommentare
0
2813
0
Word wartet darauf dass eine andere Andwendung einen OLE-Vorgang beendetGelöst
Hallo, ich kriege in Word 2007 die Fehlermeldung: "Word wartet darauf dass eine andere Andwendung einen OLE-Vorgang beendet" Was kann ich dagegen tun bzw. woran
1 Kommentar
0
36137
0
Kann mich nach Systemwiederherstellung nicht mehr einloggenGelöst
Hallo, ich habe eine Systemwiederherstellung durchgeführt. Das Problem daran ist dass ich mich nur noch mit meinem lokalen Userprofil und mit dem lokalen Admin einloggen
9 Kommentare
0
10912
0
DNS Migration von Win2k3 auf Win2k8 ServerGelöst
Hiall: Ich wollte fragen ob eine Migration des DNS von einem Win2003 auf einen Win2008 Server möglich ist und wenn ja, könnt ihr mir da
4 Kommentare
0
5804
0
Group Policy Import in Windows 2008 ServerGelöst
Hiall: Wollte fragen ob jemand weiß ob im Windows Server 2008 der Import von Group Policies möglich ist, ohne die ADM-Files konvertieren zu müßen. Ich
Hinzufügen
0
4677
0