Mitglied: zamsi7
zamsi7
Ich freue mich auf euer Feedback

Powershell Schriften installieren und überschreiben

Erstellt am 06.02.2017

Danke für die ehrliche Antwort :) Leider ist auf fast keinem Rechner in unseren Unternehmen Powershell V2+ installiert :( Sollten aber zeitnah auf Win10 ...

8

Kommentare

Powershell Schriften installieren und überschreiben

Erstellt am 03.02.2017

Danke für eure Antworten!! Wie "nachfrage" schon sagt funktioniert das leider auch nicht. Das Script von Colinardo muss ich mit in Ruhe ansehen. Das ...

8

Kommentare

Powershell loop erzeugengelöst

Erstellt am 30.01.2017

Vielen Danke für eure Antworten!! Habe es währenddessen mit 2 Scripts versucht, welche sich gegenseitig immer neu ausführen ^^ Hat auch geklappt ist halt ...

6

Kommentare

Powershell Script mit Zertifikat signierengelöst

Erstellt am 15.12.2016

Danke! Dass man die ExecutionPolicy mittels GPO setzten kann ist mir durchaus bewusst aber leider etwas unsicher ^^ Vielen Dank für eure Hilfe!! Werde ...

5

Kommentare

Powershell Script mit Zertifikat signierengelöst

Erstellt am 14.12.2016

Hallo und danke für deine rasche Antwort!! Das ist schon mal eine sehr gute Info :) Denke das wird das Problem sein. Bin leider ...

5

Kommentare

Powershell export saubere Formatierunggelöst

Erstellt am 07.10.2016

Danke vielmals für eure Hilfe!! Habe es, mit eurer Hilfe einigermaßen sauber hinbekommen :) LG Simon ...

6

Kommentare

Powershell export saubere Formatierunggelöst

Erstellt am 23.09.2016

Leider lässt sich das WMF nicht bei mir installieren. Wird schon an meinem Rechner liegen ^^ ...

6

Kommentare

Powershell export saubere Formatierunggelöst

Erstellt am 23.09.2016

Vielen vielen Dank Uwe für diese genau Beschreibung. Werde mich mal durcharbeiten :) Danke!! und schönes Wochenende! ...

6

Kommentare

Powershell export saubere Formatierunggelöst

Erstellt am 23.09.2016

Hab jetzt mal was gefunden. Mit -delimiter ";" ...

6

Kommentare

Powershell Ordnername auslesen und verwendengelöst

Erstellt am 11.08.2016

Hey Dani, vielen vielen Dank!!! :) Problem ist somit gelöst LG und schönen Tag Simon ...

3

Kommentare

Powershell Script um Inhalt von Dateien zu vergleichen

Erstellt am 02.05.2016

Vielen Dank! werde ich mal durchprobieren :) Habe es dann derweil so gelöst: Habe nach der Zeile noch die "Add-Content" Zeile hinzugefügt. Dann wird ...

14

Kommentare

Powershell Script um Inhalt von Dateien zu vergleichen

Erstellt am 02.05.2016

Damit ich halt weiß, in welcher Datei der Unterscheid vorkommt ...

14

Kommentare

Powershell Script um Inhalt von Dateien zu vergleichen

Erstellt am 02.05.2016

Das ging ja schnell :) vielen Dank dafür!!! Funktioniert sehr gut! Nur wie könnte ich nun noch zu jeder Zeile den Zusatz $_ (Also ...

14

Kommentare

Powershell Script um Inhalt von Dateien zu vergleichen

Erstellt am 02.05.2016

Hallo Uwe, ich habe das nun ein wenig getestet und es funktioniert soweit wie erwünscht. Vielen Dank für deine Hilfe!!!! Hast mir sehr geholfen ...

14

Kommentare

Powershell Fonts installieren und existierende überschreiben

Erstellt am 27.04.2016

Danke! Optionen sind immer erwünscht :D Aber in diesem Fall sollte dies nicht mittels GPOs funktionieren sondern manuell ausgeführt werden können. LG ...

9

Kommentare

Powershell Fonts installieren und existierende überschreiben

Erstellt am 27.04.2016

Sorry hätte eigentlich auf Kommentieren geklickt ^^ Auf dein Script. Die Meldung erscheint nach wie vor. ...

9

Kommentare

Powershell Fonts installieren und existierende überschreiben

Erstellt am 27.04.2016

Danke aber leider Nein Die Meldung erscheint auch hier noch. Insofern ich es auch richtig gemacht habe x) ...

9

Kommentare

Powershell Fonts installieren und existierende überschreiben

Erstellt am 27.04.2016

Hallo, und vielen Dank für deine rasche Antwort!! Doch leider hat beides nicht funktioniert :( Hatte es zuvor bereits mir 0x14 und 16 versucht ...

9

Kommentare

Powershell Script um Inhalt von Dateien zu vergleichen

Erstellt am 22.04.2016

Nur wie kann man dies bewerkstelligen ohne dabei jede Datei einzeln angeben zu müssen? Also das Script sollte selbstständig die Ordner vergleichen und gleiche ...

14

Kommentare

Powershell Script um Inhalt von Dateien zu vergleichen

Erstellt am 21.04.2016

Erst mal viele Dank für deine rasche Antwort!! Ich habe jetzt ein wenig durch diese Artikel durchgestöbert, doch leider wurde ich bez. dem vergleichen ...

14

Kommentare

PCoIP fehlerhafte Bildübertragung

Erstellt am 26.02.2014

Die Clients die diese Richtlinie nicht haben verwenden soviel, wie sie kriegen können. Also könnte es dann auch vorkommen, dass ein Client so viel ...

7

Kommentare

PCoIP fehlerhafte Bildübertragung

Erstellt am 26.02.2014

Leider habe ich recht wenig Einblick in das Netzwerk. Aber unsere Netzwerk Abteilung hat bereits alles durchgetestet und mir versichert, dass es nicht daran ...

7

Kommentare

PCoIP fehlerhafte Bildübertragung

Erstellt am 26.02.2014

Sollte heißt in dem Fall ganz sicher ^^ Habe dies schon von unserer Netzwerk-Abteilung durchtesten lassen. Die Außenstelle hat die komplett gleiche Anbindung, wie ...

7

Kommentare

Kann .NEF Dateien nicht öffnengelöst

Erstellt am 13.03.2013

Danke!!! Ich fotografiere bereits mit RAW & JPG. Ja, ich würde die Dateien gerne so konvertieren, dass ich bei diesen anschließend noch alles "RAW ...

8

Kommentare

Kann .NEF Dateien nicht öffnengelöst

Erstellt am 12.03.2013

Danke!! Leider hat mir das ACDsee nicht wirklich geholfen. Aber ein Versuch war es sicher wert :) Danke Wilkau!! Mit dem ViewNX arbeite ich ...

8

Kommentare

Kann .NEF Dateien nicht öffnengelöst

Erstellt am 12.03.2013

Danke für deine Antwort. Ja Nikon D3200. Mit dem viewNX arbeite ich bereits. Leider kann ich dort die .NEF Dateien ja nicht umkonvertieren. Zumindest ...

8

Kommentare

Umlaute in Batch Dateingelöst

Erstellt am 20.12.2012

Vielen Vielen Dank!!! Hatte Edit nie öffnen können (unter meinem Win7) :S Habs jetz auf einen WinXP Rechner geöffnet und alles funktioniert. LG Simon ...

2

Kommentare

Outlook Heute Bidschirm bring einen Script Fehlergelöst

Erstellt am 05.10.2012

So, habs jetz getestet und für alle User ausgebracht. Hat wunderbar funktioniert :D Also VIELEN DANK!! Bin zwar ein wenig verwundert mit dieser Lösung ...

9

Kommentare

Outlook Heute Bidschirm bring einen Script Fehlergelöst

Erstellt am 27.09.2012

Habe dies jetzt mal bei einem getestet und da hat es einwandfrei funktioniert. Vielen Dank dafür!! Aber mein Arbeitskollege hat gesagt, dass er das ...

9

Kommentare

Outlook Heute Bidschirm bring einen Script Fehlergelöst

Erstellt am 27.09.2012

Nein leider. Was ist das für ein Parameter? Vermute dass es evtl. daran liegen kann, dass neben Office2010 Access 2003 installiert ist. Aber Bin ...

9

Kommentare

Outlook Heute Bidschirm bring einen Script Fehlergelöst

Erstellt am 27.09.2012

Mit der ersten Lösung kann ich leider nicht viel anfangen, da wir einheitlich 2010 verwenden. Die 2. habe ich versucht aber leider hat das ...

9

Kommentare

Libre Office startet sehr langsam.gelöst

Erstellt am 26.09.2012

Danke schon mal für eure schnellen Antworten!!! Also das Hardware Problem möchte ich gerne ausschließen :) Wir habe ein ziemlich performantes Virtualisierungs System, mit ...

4

Kommentare

Outlook Heute Bidschirm bring einen Script Fehlergelöst

Erstellt am 26.09.2012

Entschuldigung ^^ ...

9

Kommentare

Aktivierungsfrage deaktivierengelöst

Erstellt am 10.05.2012

Ich habe über dieses Thema schon viel nachgedacht, da ich mir auch schwer vorstellen kann, dass große Unternehmen wie Adobe das " gut finden". ...

6

Kommentare

Aktivierungsfrage deaktivierengelöst

Erstellt am 10.05.2012

Naja also VMWare sagt dazu etwas anderes. Laut denen ist es ganz legal. Es muss eine Lösung geben. Ich bin bei der ganzen "Geschichte" ...

6

Kommentare

Aktivierungsfrage deaktivierengelöst

Erstellt am 10.05.2012

Danke schon mal für dein schnelle Antwort :) Also ich bekommen in etwa einem Monat ein Schulen, unter anderem bezüglich ThinApp. Hätte es aber ...

6

Kommentare

Programm schreiben dass willkürlich Zeilen aus einer excel ausgiebt

Erstellt am 20.04.2012

Danke vielmals!!! Ich werde mich da mal durchstöbern ^^ Lg ...

4

Kommentare

Programm schreiben dass willkürlich Zeilen aus einer excel ausgiebt

Erstellt am 19.04.2012

Upps, entschuldigung ^^ Ja ich wollte wissen ob jemand vielleicht ein gute Tutorial weiß? Oder mir sagen kann ob das ganze für Anfänger überhaupt ...

4

Kommentare

Möchte mein iTunes wiederherstellen jedoch möchte dieses die library Datei immer auf ein Nezlaufwerk legen.gelöst

Erstellt am 02.03.2012

Hallo Peter!! Vielen vielen Dank für deine genau und hilfreiche Antwort. Habe das mit der shift Taste noch nicht gewusst, aber es scheint als ...

2

Kommentare

Firefox in einer AD Umgebung.. Profilproblemegelöst

Erstellt am 17.11.2011

Danke für die vielen Antworten!! :) Das Problem ist, dass in unserer Firma etwa 40% der Rechner virtualisiert sind. Und diese VM löschen sich ...

6

Kommentare