brammer
Goto Top

Geheimdienste unterwandern SIM- und Kreditkarte

Hallo,

da stellt sich doch die Frage, welches Kommunikaitonsmittel wir den noch verwenden können...

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Geheimdienste-unterwandern-SIM-u ...

http://www.golem.de/news/spionage-geheimdienste-klauten-sim-karten-schl ...

brammer

Content-Key: 264051

Url: https://administrator.de/contentid/264051

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 20.02.2015 aktualisiert um 10:38:39 Uhr
Goto Top
Zitat von @brammer:

da stellt sich doch die Frage, welches Kommunikaitonsmittel wir den noch verwenden können...

Brieftauben (oder Sklaven) face-smile

lks
Mitglied: brammer
brammer 20.02.2015 um 11:05:20 Uhr
Goto Top
Hallo,

@lks
Sklaven mit eintätowierte Nachrichten sind aber nicht wiederverwendbar....
und Brieftauben sind auch nicht gegen abfangen geschützt, wobei da eher Raubitere oder Jäger das Problem sind..face-smile

brammer
Mitglied: ITvortex
ITvortex 20.02.2015 um 11:23:06 Uhr
Goto Top
Hallo,

bei Brieftauben aber bitte auch eine Codesprache verwenden, damit falls die Taube zur falschen Adresse fliegt der Brief nicht gleich in "Klartext" gelesen werden kann :D

Liebe Grüße
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 20.02.2015 um 13:21:35 Uhr
Goto Top
Zitat von @brammer:

@lks
Sklaven mit eintätowierte Nachrichten sind aber nicht wiederverwendbar....

Du brauchst nur die richtigen Tools.

und Brieftauben sind auch nicht gegen abfangen geschützt, wobei da eher Raubitere oder Jäger das Problem sind..face-smile

Dann mußt Du halt die Redundanz erhöhen. face-smile

lks
Mitglied: ITvortex
ITvortex 20.02.2015 um 13:35:57 Uhr
Goto Top
Die Redundanz erhöhen face-smile

Made my day face-smile

lks +1

Liebe Grüße
ITvortex
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 20.02.2015 um 13:53:44 Uhr
Goto Top
Zitat von @ITvortex:

Die Redundanz erhöhen face-smile

Außerdem wird man dann besser satt nach der Nachrichtenübertragung. face-smile

Made my day face-smile


Immer wieder gerne. face-smile

lks
Mitglied: Carlss
Carlss 21.02.2015 um 11:31:29 Uhr
Goto Top
Zitat von @Lochkartenstanzer:

Dann mußt Du halt die Redundanz erhöhen. face-smile

lks



Eine Redundante A B Versorgung bei Tauben! Ich hau mich weg! :D
Mitglied: StefanKittel
StefanKittel 22.02.2015 aktualisiert um 09:58:58 Uhr
Goto Top
Moin,

wie wäre es mit der "Vertraulich Kurier GmbH & Co KG"?

Du druckst die Informationen aus und legst sie in einen versiegelten Umschlag.
Diesen holt der Kurier ab und liefert ihn persönlich an den Empfänger aus.
Dank internationaler Flugverbindungen dauert das nicht länger als 24 Stunden.

Damit Du einen wirklich vertrauenswürdige Kurier findest gibt es die "Kurier Vertrausstellung AG" die eine Liste mit allen vertrauenswürdigen Firmen rausgibt.

Perfekt sicher!

Bewerbungen als Kurier bitte an "Superbillig Zeitarbeit Ltd." mit einem polizeilichen Führungszeugnis der letzen 4 Wochen.
Reisebereitschaft gefordert. Nebenverdienste durch unsere Tochterfirmen "Verdeckter Warentransport Ltd" in den Bereichen Pulver, Flüssigkeiten, Knete und Heavy Metall möglich.

PS: Ich würde hier gern mein Patent für LAN through individuell wormholes anmelden, kurz LmaA
Mitglied: Flains
Flains 04.03.2015 um 19:17:09 Uhr
Goto Top
Hi,
der alternative Transport von Datenpaketen wurde doch schon per RFC geregelt ;)
http://tools.ietf.org/html/rfc1149

Mittlerweile gibt es dafür sogar QOS Vorschläge.

Grüße,
Flain
Mitglied: 108012
108012 07.03.2015 um 02:38:08 Uhr
Goto Top
Ein verspätetes "Hallo",

da stellt sich doch die Frage, welches Kommunikaitonsmittel wir den noch verwenden können...
Alle, nur man muss sie abhören können!

Gruß
Dobby