blueberry
Goto Top

Per Batch komprimieren

Hallo Zusammen,

Ich möchte ein Batch-Programm erstellen, mit dem ich Dateien komprimieren kann, es soll per Drag n Drop gehen...
Es sollte nach Möglichkeit ein Standart-Zip Format ergeben, dass am Ursprungsort erstellt wereden soll.
Danke schon mal und es ist eine Aufgabe von meinem Lehrmeister, darum muss es mit Batch sein.

Hilfsmittel:
7-Zip


Mit freundlichen Grüssen

Blueberry

Content-Key: 100005

Url: https://administrator.de/contentid/100005

Printed on: April 26, 2024 at 07:04 o'clock

Member: an-wei
an-wei Oct 23, 2008 at 08:13:31 (UTC)
Goto Top
ohne jetzt grossartig rum zu 'uebergeben'; wie waere es, wenn du mal die hilfe von 7zip bemuehen wuerdest.
dort ist ALLES erklaert und beschrieben...


gruss
andré
Member: Blueberry
Blueberry Oct 23, 2008 at 08:30:51 (UTC)
Goto Top
Erst mal Hallo an-wei,

Wenn diese Deutsch wäre... Denn mein English ist nicht das beste...

Mit freundlichen Grüssen
Blueberry
Member: an-wei
an-wei Oct 24, 2008 at 08:26:53 (UTC)
Goto Top
hallo Sandro,
da wirst du nicht drumrum kommen, fuer divere software ist die hilfe bzw die doku nur in englisch zu bekommen.
und die hilfe von 7zip ist da noch durch beispiele recht verstaendlich geschrieben.

gruss
andré
Member: Blueberry
Blueberry Nov 05, 2008 at 07:25:31 (UTC)
Goto Top
Hallo an-wei,

Wie recht du hast! Ich habe es bemerkt das fast alles Englisch beschrieben ist...

Mit freundlichen Grüssen

Blueberry