67517
Goto Top

anmeldung fehlgeschlagen der benutzer besitzt nicht den benötigten anmeldetyp auf diesem computer

Hallo!

Mein Problem fing damit an dass ich an meinem PC (Windows Vista) ein Administratorkonto brauchte um ein bestimmtes Programm ausführen zu können. Also erstellte ich es. Doch irgendetwas musste ich wohl falsch gemacht haben da das Konto wenn cih den PC hochfahre nich angezeigt wird. Wenn ich jetz mit meinem Benutzername angemeldet bin, kommt immer wenn ich etwas öffnen will bei dem ich die Adminrechte benötige, kommt immer die meldung dass ich bitte Passwort eines Administratorkontos eingeben muss. Doch wenn ich das jetz eingebe (Passwort stimmt 100 prozentig) kommt immer die meldung "anmeldung fehlgeschlagen: der benutzer besitzt nicht den benötigten anmeldetyp auf diesem computer". Ich weiß nicht wie ich das wieder rückgängig machen kann da die Meldung alle größeren änderungen verhindert. Habe ganz google durchforscht und nur einen Passenden Beitrag gefunden, bei dem jemand das gleiche Problem hat, aber keine Lösung fand und dann Formatierte
http://forum.chip.de/homepage-questions/hpq-problem-benutzerkonten-1008 ... .
Bitte um schnelle Hilfe!
Thx schon im Vorraus,
Matze

Content-Key: 100111

Url: https://administrator.de/contentid/100111

Printed on: April 26, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Logan000
Logan000 Oct 24, 2008 at 06:22:40 (UTC)
Goto Top
Moin Moin

Um dich als der "Administrator" anzumelden must du in abgesicherten Modus starten.
Weitere Details zu diesem Thema findes du hier.

Gruß L.
Member: AlexWenok
AlexWenok Oct 24, 2008 at 10:13:36 (UTC)
Goto Top
Mitglied: 67517
67517 Oct 24, 2008 at 13:01:18 (UTC)
Goto Top
Danke für die Info..
Aber wenn ich über den abgesicherten Modus starte habe ich nicht mehr rechte als sonst.
Im Registrierungs- Editor kann ich auch so nichts ändern.
Member: Logan000
Logan000 Oct 27, 2008 at 10:22:50 (UTC)
Goto Top
Moin Moin

Zitat von @67517:
Danke für die Info..
Aber wenn ich über den abgesicherten Modus starte habe ich nicht mehr rechte als sonst.
Konntest Du dich denn als "Administrator" anmelden?

Gruß L.
Mitglied: 67517
67517 Oct 27, 2008 at 21:03:47 (UTC)
Goto Top
Nein das ist ja gerade das problem..bei mir wird kein anderes konto außer meinem eigenen angezeigt.