sierjoerg
Goto Top

Outlook belastet CPU mit 70 proz. dauerhaft

Also,
wenn ich bei mir in der Arbeit Outlook starte, schnellt die CPU Auslastung auf 70 Prozent hoch und bleibt dort. Ein weiteres Problem ist,
das die Auslagerungsdatei immer größer wird bis 1,7GB ungefähr.
Mein Arbeitssoeicher ist 2GB groß und ich habe einen AMD Athlon 64 Duol Core Processor, falls das was hilft.
Wenn ich Outlook nicht starte bleibt alles normal. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Content-Key: 100649

Url: https://administrator.de/contentid/100649

Printed on: April 26, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Lousek
Lousek Oct 30, 2008 at 15:15:00 (UTC)
Goto Top
Wie gross sind deine .pst-Files denn?
Member: Alphavil
Alphavil Oct 30, 2008 at 15:35:09 (UTC)
Goto Top
Gibt es bei Outlook nicht so eine Reparaturfunktion? Damit hatte ich damals ein Problem gelöst. Da das Problem aber später wieder gekommen ist, bin ich auf Thunderbird umgestiegen.

Ansonsten Emails (pst.Datei) sichern und Outlook neu installieren


Greetz André
Member: Sierjoerg
Sierjoerg Oct 31, 2008 at 06:18:35 (UTC)
Goto Top
Ich glaube nicht das es an der größe meiner pst Datei liegt, da ich meinen Rechner erst vor 3 Wochen neu gemacht habe. Und seide dem war der E-Mail verkehr nicht sehr hoch. Aber danke für die Antworten ich denke ich werde das mal mit der Reperatur versuchen.