Deaktivieren der Buttons Excel-Optionen und Word-Optionen in Office 2007 per Gruppenrichtlinie
Hallo zusammen,
ich würde gerne die Buttons Excel-Optionen und Word-Optionen in Office 2007 deaktivieren. Ich meine die Buttons, die man unter der Schalfläche Office finden kann. Ich habe es schon mit verschiedenen IDs versucht, hatte aber leider keinen Erfolg. Kann mit jemand einen Tipp geben, der zum gewünschten Erfolg führt?
Vielen Dank im Voraus!
Matthias
ich würde gerne die Buttons Excel-Optionen und Word-Optionen in Office 2007 deaktivieren. Ich meine die Buttons, die man unter der Schalfläche Office finden kann. Ich habe es schon mit verschiedenen IDs versucht, hatte aber leider keinen Erfolg. Kann mit jemand einen Tipp geben, der zum gewünschten Erfolg führt?
Vielen Dank im Voraus!
Matthias
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 101425
Url: https://administrator.de/contentid/101425
Printed on: April 26, 2024 at 02:04 o'clock