Mitglied: jupp137
jupp137
Ich freue mich auf euer Feedback
IE7 verunstaltet Dateinamen einer pdf-Datei beim Öffnen
Hallo zusammen, wenn ich im Internt Explorer 7 eine pdf-Datei öffne (aus dem Internet oder INtranet), dann erscheint für jedes Leerezeichen im Dateiname der Datei
Hinzufügen
0
3056
0
Deaktivieren der Buttons Excel-Optionen und Word-Optionen in Office 2007 per Gruppenrichtlinie
Hallo zusammen, ich würde gerne die Buttons Excel-Optionen und Word-Optionen in Office 2007 deaktivieren. Ich meine die Buttons, die man unter der Schalfläche Office finden
Hinzufügen
0
3703
0
Druckerprobleme Windows Server 2003 und Citrix Presentation Server 4.0
Hallo zusammen, ich habe zwei Probleme, die das Drucken unter Citrix betreffen: 1. Ein Netzwerkdrucker (Dell 3010cn) ist richtig installiert und konfiguriert. Außerhalb der Citrix-Umgebung
1 Kommentar
0
4918
0
Gruppenrichtlinienobjekt für mehrere OUs in leicht veränderter Form
Hallo, ich hoffe, dass das Thema hier noch niocht zu ausführlich diskutiert worden ist, ich habe zumindest nichts im Forum gefunden. Es geht uim die
4 Kommentare
0
4322
0
Diesen Ordner als E-Mail Adressbuch anzeigen ist ausgegraut
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne einen öffentlichen Ordner als eMail Adressbuch bekannt machen (erscheint dann, wenn man in einer neuen eMail
2 Kommentare
0
19577
0
Einwahltool T-Online DSL
Hallo, ich suche eien Einwahltool für WIN XP sp2 (möglichst freeware), das keine eigene Netzwervrbindung anlegt, quasi selbststände arbeitet, ohne eine Wählverbindung einzurichten. Also wie
5 Kommentare
0
4378
0
Firefox nach Absturz - Profil in Benutzung
Hallo Zusammen, ich setze Firefox 1.0.1 auf einem HP Thin Client ein. Diesem Thin Client wird jeden Abend der Strom entzogen (Zeitschaltuhr) und morgens bekommt
2 Kommentare
0
6581
0
Einwahlverbindung T-Online DSL
Ich habe ein Notebook, dass sowohl im Firmennetzwerk sowie zu hause per DSL angeschlossen ist. Für die Einwahl nach T-Online habe ich eine DFÜ Verbindung
5 Kommentare
0
5640
0
Gruppenrichtlinien mobile Clients
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich soll hier eine Gruppe im Active Directory anlegen, in die mobile Clients kommen sollen. Das problem bei diesen
2 Kommentare
0
3882
0