boombastic
Goto Top

Netzlaufwerk Allnet über Internet Explorer nicht erreichbar

Hallo,
habe versucht das ich meine Dateien die auf meinem Netzlaufwerk (Allnet All6250 NAT-SERVER) liegen über meine Dyndns Adresse direkt im Internet Explorer abrufbar zu machen ohne Erfolg.
Habe in meinen Netgear Router den Port 80 auf mein Netzlaufwerk umgeleitet.
Wenn ich jetzt im Internet Explorer meine dyndns Adresse eingebe kommt eine Seite wo nur steht INDEX und sonst nichts.
Was habe ich falsch gemacht?
Danke für eure Beiträge

Content-Key: 103776

Url: https://administrator.de/contentid/103776

Printed on: April 26, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Boombastic
Boombastic Dec 10, 2008 at 18:19:42 (UTC)
Goto Top
So das erste Problem wäre gelöst Dateien sind jetzt sichtbar nur leider ohne Passwort schutz.
War eine Einstellung im Netzlaufwerk.
Hatte gedacht wenn man eine Datei öffnen will wird man nach dem Benutzernamen und dem Passwort gefragt dies ist leider nicht der Fall.
Gibt es da vielleicht eine Möglichkeit?