platin
Goto Top

Office Key von USB Platte auslesen

Hallo liebe Gemeinschaft,


ich habe eine Festplatte via USB an meinen Rechner angeklemmt, dort is ein Office drauf. Auf der angeschlossenen Platte.

Nun brauche ich den Key, der User hat seinen Key nicht mehr, und benötigt diesen. Also auslesen heisst die Devise.

Doch wie?

Wenn ich mit Tools à la Aida32 hantiere, dann bekomme ich nur die Keys meines Systems.

Besteht die Möglichkeit den Key zu ermitteln?


Grüße


Sebastian aus dem bewölkten Braunschweig ;)

Content-Key: 103870

Url: https://administrator.de/contentid/103870

Printed on: April 26, 2024 at 21:04 o'clock

Mitglied: 45877
45877 Dec 11, 2008 at 13:19:53 (UTC)
Goto Top
der key sollte eher in der registry des computers, auf dem es installiert wurde stehen als irgendwo auf der usb platte.
Member: platin
platin Dec 11, 2008 at 13:21:37 (UTC)
Goto Top
ja, das hab ich mich schon gedacht, habe schon den regdompteur gezogen, aber finde den key eben nicht unter der reg, wenn sie eingelesen habe.


vorschläge?
Mitglied: 37562
37562 Dec 11, 2008 at 13:54:33 (UTC)
Goto Top
Vielleicht hier

Um welche Office Version Handelt es sich denn?
Den mir Aiada 32 vom USB Stick kann ich meine Office 2003 Prof. schon Auslesen uns sehen
Lg
Martin