denknez
Goto Top

Nach stand by funkcioniert die internet connection nicht

stand by problem

Hallo ihr Lieben, ich habe ein problem das mich in letzter Zeit ziemlich nervt und darum bitte ich um euch "HILFE ", nach dem "stand by" modus geht meine Internet connection nicht mehr!!!! Konnt ihr mir bitte helfen dieses problem zu lossen??? Vielen Dank...... Lg von euren Neuling im Forum!!!

Content-Key: 104142

Url: https://administrator.de/contentid/104142

Printed on: April 26, 2024 at 22:04 o'clock

Mitglied: 36831
36831 Dec 15, 2008 at 17:01:06 (UTC)
Goto Top
Moin,

Zitat von @denknez:
was machen???
Forum-Regeln lesen und dran halten, auf so ein hingeschmiere wird dir (hoffentlich) niemand antworten.

VW
Mitglied: 60730
60730 Dec 15, 2008 at 18:29:22 (UTC)
Goto Top
Servus und Willkommen,

  • wir hoffen, du kannst es verstehen
  • Daß wir so formulierte "Fragen" Hier nicht gerne sehn
  • Ohne freundliches Hallo
  • ist es eben genau so
  • Wie man ruft in den Wald hinein
  • wie sollte es anders sein
  • kommts auch wieder raus
  • Willst du etwas von unserem Wissen haben
  • Solltest du nett und höflich fragen
  • Amen
Member: denknez
denknez Dec 15, 2008 at 21:32:32 (UTC)
Goto Top
Stay cool , enjoy ya life!!!!!!!! peace ;)
Member: Dani
Dani Dec 16, 2008 at 14:05:41 (UTC)
Goto Top
Hi denenz,
willkommen im Forum.... face-smile

Nachdem du die freundliche Hinweise nicht wirklich ernst nimmst. Helf nun ein bisschen nach...

Wir - das Forum - ist keine Müllhalde in dem man sein Problem in einem Satz niederschreibt und dann hochqualifizierte Antworten erwartet - so läuft der Hase nicht! In anderen Foren soll es möglich sein, hier definitiv nicht! Außerdem ist es auch schön, wenn zuerst ein kl. Wort oder Willkommenssatz rüber wächst, bevor man einen Roman tippt.

Kurz und bündig: Ich gebe dir Zeit bis Morgenfrüh deinen Beitrag so zu überarbeiten damit jeder was damit anfangen kann und die notwenigen Info's enthalten sind. Beispiele haben wir jeden Tag massig. Solltest du es für notwenig halten, dies nicht zu tun werde ich deinen Beitrag ohne Umweg über den Papierkorb ins schwarze Loch schieben - ohne weitere Diskussion!!


Gruss,
Dani
Member: denknez
denknez Dec 16, 2008 at 15:18:20 (UTC)
Goto Top
Hy allen zusammen, ist der text so besser und angenehmer zu lesen????? Ich hoffs doch!!!!! Stay cool alle zusammen!!!! ;)
Member: Dani
Dani Dec 16, 2008 at 15:30:39 (UTC)
Goto Top
Hi,
schon mal ein guter Anfang,aber ich leg dir das How to correctly ask a question ans Herz.


Gruss,
Dani