brammer
Goto Top

UBoot mit Fenstern

ein Artikel auf Tagesschau.de

Hallo,

müssen wir jetzt damit rechnen das ein Krieg ausbricht weil ein Matrose einen USB Stick mitbringt und TIC TAC TOE spielen will?

brammer

Content-Key: 104335

Url: https://administrator.de/contentid/104335

Printed on: April 27, 2024 at 03:04 o'clock

Member: vbMaxi
vbMaxi Dec 17, 2008 at 19:35:41 (UTC)
Goto Top
Hi,
ich schmeiß mich weg^^ des is zu lustg...
Ich bin ja mal gespannt, ob sie wirklich STRG-ALT-ENTF Tasten einbauen... *g* also ich halt nix davon xDDD

Schöne Vorweihnachtliche Tage
Maxi
Mitglied: 51705
51705 Dec 17, 2008 at 20:36:12 (UTC)
Goto Top
Zitat von @brammer:
Hallo,

müssen wir jetzt damit rechnen das ein Krieg ausbricht weil ein
Matrose einen USB Stick mitbringt und TIC TAC TOE spielen will?

Solang der TACK TICK - Rechner ohne TIC TAC TOE - Komponenten operiert, ...
Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Dec 17, 2008 at 20:57:30 (UTC)
Goto Top
Na hoffentlich will da nicht ein Experte die Uboote der Klasse XXI per VM virtualisieren...

Gruß,
Arch Stanton
Mitglied: 51705
51705 Dec 17, 2008 at 21:03:05 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Arch-Stanton:
Na hoffentlich will da nicht ein Experte die Uboote der Klasse XXI per
VM virtualisieren...

Ne, der Experte lässt die Boote sinken (sieht echt lustig aus)...

Grüße, Steffen
Mitglied: 36831
36831 Dec 17, 2008 at 22:22:31 (UTC)
Goto Top
Moin,

Ich bin ja mal gespannt, ob sie wirklich STRG-ALT-ENTF Tasten einbauen...
Hauptsache nicht wie in den diversen Filmen, wo zum Abfeuern von Raketen erst der Tresor aufgeschlossen werden muss usw. .... Am einfachsten wäre ein großer Buzzer als Reset-Knopf,damit man auch im Gefechtschnell genug neu starten kann. face-big-smile

VW
Member: Chopper86
Chopper86 Jan 12, 2009 at 22:58:48 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Fals die den RESET Knopf nicht eingebaut haben dan kommen die Späterstens beim Service Pack 1 drauf das die doch einen benötigen!

auch ja eines noch...... Wie schaut es eigentlich mit BLUESCREENS aus ???

hehehe

MfG