knuedo
Goto Top

nicht abgeschlossene DVD R DL auslesen

mit Festplattenrekorder bespielte DVD fehlerhaft. Filme mit PC auslesen?

Ich habe eine DVD R DL auf einem TV-Festplattenrekorder mit 4 Filmen bespielt, leider konnte ich sie nicht mehr abschließen und ist auch nicht mehr lesbar, nachdem ich sie einmal aus dem Rekorder genommen habe. Der Rekorder kann sie auch nicht mehr lesen.
Man sieht an der DVD-Oberfläche, dass einiges auf der DVD bespielt ist.
Ich möchte jetzt gerne mit dem PC die DVD auslesen, erhalte aber nur die Meldung "Ungültige Funktion". Hab´s auch schon mit ISO-Buster probiert. Leider ohne Erfolg.
Hat jemand noch ne Idee, wie ich an die Filme rankommen könnte.
Wäre für jeden Tipp dankbar.
Ritchie

Content-Key: 104804

Url: https://administrator.de/contentid/104804

Printed on: April 26, 2024 at 05:04 o'clock

Member: northern
northern Dec 28, 2008 at 08:33:32 (UTC)
Goto Top
veruschs mal mit dem Freeware-Tool: "Unstoppable Copier".
http://www.chip.de/downloads/Unstoppable-Copier_13005271.html
Member: knuedo
knuedo Dec 28, 2008 at 13:01:03 (UTC)
Goto Top
Dank dir für den Tipp. Das Tool ist bei anderen Einsätzen sicher brauchbar.
Bei mir hat´s leider denselben Effekt, weil er beim Zugriff auf das Laufwerk wieder die meldung gibt "Unzulässige Funktion".
Trotzdem Danke.
Ritchie