nasenbohrer
Goto Top

asa 5510 mit 2 isp und dmz konfigurieren

Hallo ich bin gerade dabei von der zywall 70 auf die asa 5510 umzusteigen und bin dabei auf ein Problem gestoßen.

Ich habe ein Lan eine DMZ und zwei ISP. Jede der Leitungen hat 8 ip's. In der DMZ stehen server mit Privaten IP Adressen. Jenach dem über welche Leitung der Server angesprochen wurde, wurde die externe IP mit nat auf eine entsprechende Private IP in der DMZ umgesetzt und die Antworten gingen dann auch wieder über die richtige Leitung wieder raus.
Wenn ich jetzt die Nat Einträge in der asa anlege kommt beim zweitem IPS immer die Fehlermeldung das die neue Regel sich mit einer anderen überschneidet.
Was mache ich Falsch?

Nasenbohrer

Content-Key: 106709

Url: https://administrator.de/contentid/106709

Printed on: April 26, 2024 at 14:04 o'clock

Member: aqui
aqui Jan 21, 2009 at 17:58:35 (UTC)
Goto Top
Schwer zu sagen wenn du uns die Regeln bzw. anonymisierte Konfig lieber verheimlichst...weil wir dann raten müssen was dir und uns nicht hilft face-sad

Vermutlich hast du in den statischen NAT Statements einen Fehler begangen den dir das Cisco IOS sofort bestraft......