inshadan
Goto Top

SQL 2005 - Subpläne im Wartungspläne mit Verzögerung starten.

Hallo,

folgendes Problem. Ich habe einen Wartungsplan (Maintenance Plan) erstellt, der einen Subplan mit meheren SQL Server Agent Jobs beinhaltet. Leider warten verschiedene Task nicht auf die Beendigung des vorangegangen. Konkret läuft ein copy Job los, obwohl der vorangegangene Backup Job noch mitten am laufen ist. Aus irgendeinem Grund bekommt der copy Job ein "Success" gemeldet und läuft los, ohne dass er in wirklichkeit fertig ist. Wie kann ich ein Delay einbauen? Oder die Überprüfung wirklich so einstellen, dass nur nach einer kompletten beendigung des Tasks der nchfolgende Schritt los läuft.

Gruß Alex

Content-Key: 107293

Url: https://administrator.de/contentid/107293

Printed on: April 27, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Icedg
Icedg Jan 28, 2009 at 16:35:55 (UTC)
Goto Top
Hallo Alex,

du könntest den Job über Kix (www.kixtart.org) laufen lassen und den Befehl "Shell" verwenden,
dieser wartet auf die Beendigung der gestarteten Applikation bevor die nächste Zeile im Script verarbeitet wird.

Gruß
Dirk