Email Adresse
Folgendes Szenario. Ein externer Mitarbeiter soll eine Email Adresse von unserer Firma bekommen.
Kann ich dies so realisieren das ich die Email Adresse unserer Firma anlege und bespielsweise an die prviate Email Adresse weiterleiten?
Oder besser gesagt muss ich für diese neue Email Adresse einen AD USer anlegen ohne kann ich das auch ohne AD User realisieren?
Wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen kann.
Oder besser gesagt muss ich für diese neue Email Adresse einen AD USer anlegen ohne kann ich das auch ohne AD User realisieren?
Wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen kann.
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 107420
Url: https://administrator.de/contentid/107420
Printed on: May 4, 2024 at 08:05 o'clock
4 Comments
Latest comment
Hallo,
sofern es sich um einen Exchange 2003 handelt.
Kontakt anlegen: http://sbspraxis.de/exchange/ex03007/ex03007.html
Weiterleitung einrichten: http://sbspraxis.de/exchange/ex03008/ex03008.html
Alternativ kannst du auch über Outlook Regeln bestimmte E-Mails weiterleiten lassen.
sofern es sich um einen Exchange 2003 handelt.
Kontakt anlegen: http://sbspraxis.de/exchange/ex03007/ex03007.html
Weiterleitung einrichten: http://sbspraxis.de/exchange/ex03008/ex03008.html
Alternativ kannst du auch über Outlook Regeln bestimmte E-Mails weiterleiten lassen.