glorias
Goto Top

Windows Server 2003 SBS - Upgrade Fehler alllhwf9.sys wird nicht gefunden - default boot option ist aber standart installation server 2003 - keine boot.ini vorhanden

Microsoft Windows Server 2003, Standard Edition 5.2.3790 (Win2003 Retail)

Guten Tag - dritter Versuch ein Frage zu posten!

Nach einem mißglücktem upgrade von server 2003 SBS auf server 2003 standart volumne, startet der server nun standartmäßig
über die bootoption Windows Server 2003 Standart Installation und sucht die Datei alllhwf9.sys. Diese Datei habe ich beim googeln nicht gefunden.

Die zweite Option ist der Start von der normalen Server 2003 SBS Installation.
Nun würde ich gerne als Default die "alte Installation" einstellen. Finde aber keine Boot.ini - trotz Anzeige aller Verstecketen- und Systemdateien.
msconfig hilft da auch nicht weiter.

Wenn ich nun den server neustarten muß z.B. remote bleibt der bei dem Fehler hängen.
Auch das Einlegen der RAID-Treiber Diskette bringt nix.

Wie kann man das "kaputte" upgrade rückgängig machen, bzw. die bootoption ändern?
Die Hoffnung auf ein funktionierentes weiteres Upgrade habe ich schon aufgegeben, der server sollte aber noch einige Zeit
laufen - bevor ich ihn neuaufsetzten muss.

LG
glorias

Content-Key: 108039

Url: https://administrator.de/contentid/108039

Printed on: April 26, 2024 at 18:04 o'clock

Member: CarstenKoepp
CarstenKoepp Feb 05, 2009 at 08:37:17 (UTC)
Goto Top
Hallo,
klick doch mal deinen Arbeitsplatz am Server rechts..Eigenschaften...Erweitert...Starten und Wiederherstellen...bearbeiten...usw

Denke das dir damit geholfen ist! ;)

LG
Casi
Member: glorias
glorias Feb 05, 2009 at 12:53:49 (UTC)
Goto Top
Super!
Recht herzlichen Dank!
Hat betreffend der dubiosen Datei <alllhwf9.sys> jemand eine Idee, was das sein köönte?
Würde das Upgrade wenn möglich gerne fertigbekommen, weil der Server schon alles installiert hat,
und so gut läuft.

LG
glorias