thedjun
Goto Top

Nach Windows Vista Update Festplatte verschwunden

Hallo zusammen ich benötige Hilfe.

Ich habe ein Dell Notebook Inspiron 1720, mit zwei Festplatte.
Heute entschloss ich mich alle meine Daten auf die D zu schieben und neu zu installieren.

Nach der Installation hat Vista auch alle Festplatten erkannt und ich konnte auf meine Daten zugreifen.

Nachdem ich aber Vista alle Updates habe machen lassen ( Über die automatische Updatefunktion ) zack war meine D Festplatte verschwunden. Auch über die Systemsteuerung -> Datenträgerverwaltung war sie nicht auffindbar.

Ich installierte Vista erneut, selbes Bild vor den Updates alles wunderbar danach meine D Platte erneut weg.

Brauche dringend Hilfe weiß keinen Ausweg.

mfg

Djun


Edit: Auch im Geräte-Manager ist sie nicht zu sehen.

Content-Key: 108531

Url: https://administrator.de/contentid/108531

Printed on: April 27, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Basecomtec
Basecomtec Feb 09, 2009 at 22:47:10 (UTC)
Goto Top
Wie gross ist die zweite Partition? du könntest aus der zweiten Partition FAT32 machen
Member: TheDjun
TheDjun Feb 09, 2009 at 22:51:36 (UTC)
Goto Top
Hallo es handelt sich um jeweils eine 150 GB Festplatte.

Sprich eine ist verschwunden. Ganze 150 GB.
Desweiteren liege da ja meine Daten drauf!