Worddateien unter Office 2007 werden nicht geöffnet
Hallo zusammen,
wir haben in unserem Unternehmen bisher Office 2003 eingesetzt, nun haben wir in letzter Zeit bei mehreren Kollegen Office 2007 installiert. Dadurch hat sich aber folgendes Problem ergeben: wenn die Kollegen eine Worddatei öffnen wollen, egal ob im Office 03 oder 07-Format, öffnet sich Word alleine, Die Datei selbst wird nicht geöffnet. Erst wenn man die Datei über "Öffnen" in Word oder durch erneutes Doppelklicken bzw. "Enter" drücken startet, wird sie in Word geöffnet.
Wer kann mir bei diesem Problem helfen?
Gruß,
shokked
wir haben in unserem Unternehmen bisher Office 2003 eingesetzt, nun haben wir in letzter Zeit bei mehreren Kollegen Office 2007 installiert. Dadurch hat sich aber folgendes Problem ergeben: wenn die Kollegen eine Worddatei öffnen wollen, egal ob im Office 03 oder 07-Format, öffnet sich Word alleine, Die Datei selbst wird nicht geöffnet. Erst wenn man die Datei über "Öffnen" in Word oder durch erneutes Doppelklicken bzw. "Enter" drücken startet, wird sie in Word geöffnet.
Wer kann mir bei diesem Problem helfen?
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