linuxguru
Goto Top

winXP KVM Switch sendet stets signal

hardware an- und abmeldung

Hallo,

ich habe ein KVM Switch von InLine gekauft.

Der Switch ist für 2 Rechner ausgelegt.
Ich habe nun an "Console" den Monitor über DVI angeschlossen und bei "1" und "2" beide Rechner über DVI zur Grafikkarte verbunden. Zudem läuft bei "1" ein A-B USB Kabel zum ersten Rechner. Da ich noch nicht alle Kabel und Stecker habe (meine Tastatur ist noch PS/2), sind keine weiteren Geräte angeschlossen. Monitor hat Bild.

Nu zum Problem - ununterbrochen, in 5-10 Sekunden Abstand ertönnt der typische Sound wenn ein USB Gerät angeschlossen wird. Kurz darauf (nach 1-3 Sekunden) ertönnt wieder der Ton, wenn ein USB Gerät abgestöpselt wird. Ich habe das USB Kabel abgezogen, das Signal (und natürlich auch das Bild) verschwand. Habe das USB Kabel sogar ausgetauscht. Das hat jedoch nicht geholfen. Alle Kabel am Rechner und Switch sitzen fest.

Was kann das sein und wie kann ich das lösen?


(Beim Bild #2 - bitte 1 & 2 austauschen - habe es verwechselt)

db5277303d4e0fd114b50bf29ccfbf8a-kvm1
3e374d37e00e7c40ef7fd352ed3c6b06-kvm

Content-Key: 109505

Url: https://administrator.de/contentid/109505

Printed on: April 26, 2024 at 23:04 o'clock